Cover-Bild Die drei ??? Drehbuch der Täuschung
Band der Reihe "Die drei ???"
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Hendrik Buchna

Die drei ??? Drehbuch der Täuschung

Andreas Ruch (Illustrator)

Jayden ist spurlos verschwunden! Student Vincent bittet die drei ??? um schnelle Hilfe. Sie sollen seinen Freund und Mitbewohner finden. Wurde Jayden wirklich auf die indonesische Insel Sumatra entführt? Warum? Wie? Und von wem? Viele Fragen, denen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews nachgehen. Sie nehmen die Ermittlungen auf. Doch dann erhält Peter einen seltsamen Anruf. Was ist jetzt noch echt an diesem Fall und was Inszenierung? Ein neuer Fall für Die drei ???-Fans.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Wo ist Jaden

Vincents WG-Mitbewohner Jaden ist verschwunden. Alle Spuren zeigen nach Sumatra. Justus, Peter und Bob werden beauftragt, die Hintergründe herauszufinden. Während der Detektivarbeit bekommt Peter einen Auftrag einer Freundin seines Vaters. Schaffen die drei Detektive, beide Fälle zu lösen? Was haben die Fälle mit einer Grabenfräse zu tun?

Ich bin ein großer drei Fragezeichen Fan, doch bei dieser Folge war ich froh, als sie beendet war. Die ganze Story ist vorhersehbar und das Ende wurde sehr gezogen, dass ich fast die letzten Seiten weggelassen hätte.