54,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 490
- Ersterscheinung: 01.04.1994
- ISBN: 9783409236133
Marketing-Management
Analyse — Strategie — Implementierung
Eine in sich geschlossene, systematische Darstellung von strategischem Marketing und Management, die sowohl für Studenten bei der Vertiefung der Grundlagen nützlich ist als auch für Unternehmen und Manager vielfältige Hilfestellungen bei der Strukturierung und Entwicklung von Strategien gibt. Nach einer Einführung in die Thematik analysiert Professor Meffert die Informationsgrundlagen der strategischen Unternehmens- und Marketingplanung, beleuchtet generische Marketingstrategien in unterschiedlichen situativen Kontexten sowie die Implementierung von Strategien. Ein abschließender Ausblick auf die Zukunftsperspektiven des Marketing rundet die Darstellung ab.
Weitere Formate
- ebook / PDF 35,96 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.