Suchergebnisse

Deine Suche ergab 67 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Handbuch Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Heribert Meffert (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle





Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches  „Dienstleistungsmarketing“ weiter. Praktiker erhalten umfassende ...

PREIS:
169,99 €
Cover-Bild Handbuch Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Heribert Meffert (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle





Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches  „Dienstleistungsmarketing“ weiter. Praktiker erhalten umfassende ...

PREIS:
129,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele



Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele






Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden



Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden



Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden



Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele



Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele


Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei ...

PREIS:
39,99 €