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inkl. MwSt
- Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 550
- Ersterscheinung: 25.05.2011
- ISBN: 9783933286970
Grundprinzipien des Marketing
Dieses einführende Lehrbuch soll einen gut strukturierten und verständlichen Überblick über das moderne Marketing bieten. Hierbei ist die Stoffdarstellung an den grundlegenden Prinzipien des Marketing-Managements orientiert. Diese praxisorientierte Sicht wird durch eine systematische und theoretisch fundierte Begründung der Marketingprinzipien ergänzt. Die Leser können dadurch leicht nachvollziehen, welche Effekte Marketing auszulösen vermag und wie entsprechende Entscheidungen anzugehen sind. Viele engestreute Fallbeispiele, verständnisorientierte Kontrollfragen und weiterführende Literaturhinweise helfen dem Leser, den Stoff zu bewältigen.
Das Buch eignet sich deshalb auch hervorragend zum Einsatz in akademischen Lehrveranstaltungen auf Bachelor- oder Master-Niveau. Das Buch ist außerdem auch für alle am Marketing Interessierten geeignet, die sich einen anwendungsorientierten, aber wissenschaftlich fundierten Einblick in die relevanten Grundprinzipien des Marketing verschaffen wollen. Umfassende Grundkenntnisse der BWL sind zum Verständnis des Werkes nicht erforderlich, weshalb es auch in entsprechenden Weiterbildungskursen der Praxis sehr gut eingesetzt werden kann.
Das Buch eignet sich deshalb auch hervorragend zum Einsatz in akademischen Lehrveranstaltungen auf Bachelor- oder Master-Niveau. Das Buch ist außerdem auch für alle am Marketing Interessierten geeignet, die sich einen anwendungsorientierten, aber wissenschaftlich fundierten Einblick in die relevanten Grundprinzipien des Marketing verschaffen wollen. Umfassende Grundkenntnisse der BWL sind zum Verständnis des Werkes nicht erforderlich, weshalb es auch in entsprechenden Weiterbildungskursen der Praxis sehr gut eingesetzt werden kann.
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