Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei im Vergleich ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Grundprinzipien des Marketing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Grundprinzipien des Marketing

Dieses einführende Lehrbuch soll einen gut strukturierten und verständlichen Überblick über das moderne Marketing bieten. Hierbei ist die Stoffdarstellung an den grundlegenden Prinzipien des Marketing-Managements orientiert. Diese praxisorientierte Sicht wird durch eine systematische und theoretisch ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Mobilität und Marketing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Mobilität und Marketing

ln der Schriftenreihe der ,Marketingforschung aktuell'' der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Zu dem aktuellen Thema "MOBILlTÄT UND MARKETING - Wie und warum das Marketing mobil wird" dokumentiert der vorliegende ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell'' der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Zu dem aktuellen Thema "Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft" dokumentiert der vorliegende Band die Beiträge ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild WEB 2.0: Hype oder Substanz? Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

WEB 2.0: Hype oder Substanz?

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftl ichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Zu dem aktuellen Thema "WEB 2.0: Hype oder Substanz? dokumentiert der vorliegende Band die Beiträge renommierter ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Preispolitik

Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die Unternehmenspolitik.
Dieses Standardwerk behandelt die vielfältigen Problemfelder der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive. ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Innovatives Industriegütermarketing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor)

Innovatives Industriegütermarketing

ln der Schriftenreihe der.Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Zu dem aktuellen Thema "Innovatives lndustriegütermarketing" dokumentiert der vorliegende Band die Beiträge renommierter ...

PREIS:
30,00 €