Band 7
der Reihe "Marketingforschung aktuell"
30,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 120
- Ersterscheinung: 25.04.2005
- ISBN: 9783933286376
Innovative Marketingführung
Hermann Diller (Herausgeber)
Der vorliegende Band dokumentiert Berichte renommierter Experten zu dem hochaktuellen Thema der innovativen Führung in der Marketing- und Vertriebsorganisation, wie sie auf der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im Oktober 2004 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. In Zeiten, in denen Kundenorientierung als zentraler Erfolgsfaktor gilt, sind für viele Unternehmen die Mitarbeiter die einzige Möglichkeit, dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu schaffen: Erst zufriedene, kreative und flexible Mitarbeiter schaffen die Voraussetzung für zufriedene Kunden. Zum Rüstzeug erfolgreicher Marketingmanager gehören heute folglich nicht mehr nur die Kenntnis der Märkte und der dort wirksamen Marketinginstrumente, sondern auch die Kenntnis und das Beherrschen moderner Führungsstile und -instrumente. Neben der Präsentation des aktuellen Wissenstands in Theorie und Praxis werden neue Entwicklungen und Erfahrungen in der Marketingführung namhafter Unternehmen aufgegriffen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.