Band 8
der Reihe "Marketingforschung aktuell"
30,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 230
- Ersterscheinung: 30.12.2005
- ISBN: 9783933286383
Pricing-Forschung in Deutschland
Hermann Diller (Herausgeber)
ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.
ln diesem Band werden die Ergebnisse eines wissenschaftlichen Workshops dokumentiert ! bei dem Nachwuchswissenschaftler im Juli 2005 aktuelle Erkenntnisse und Forschungsprojekte zum Thema Preisforschung zusammengetragen haben. Die inhaltliche Spannweite der Beiträge reicht von methodischen Heraus forderungen der messtheoretischen Erfassung und Analyse des Preisverhaltens über formal-theoretische Ansätze bis hin zu praxisnahen Arbeiten zum Pricing und dokumentiert damit die volle Bandbreite von Forschungsprojekten und -trends der Preisforschung in Deutschland.
ln diesem Band werden die Ergebnisse eines wissenschaftlichen Workshops dokumentiert ! bei dem Nachwuchswissenschaftler im Juli 2005 aktuelle Erkenntnisse und Forschungsprojekte zum Thema Preisforschung zusammengetragen haben. Die inhaltliche Spannweite der Beiträge reicht von methodischen Heraus forderungen der messtheoretischen Erfassung und Analyse des Preisverhaltens über formal-theoretische Ansätze bis hin zu praxisnahen Arbeiten zum Pricing und dokumentiert damit die volle Bandbreite von Forschungsprojekten und -trends der Preisforschung in Deutschland.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.