Cover-Bild Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft
Band der Reihe "Marketingforschung aktuell"
30,00
inkl. MwSt
  • Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 09.2008
  • ISBN: 9783933286437
Hermann Diller

Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell'' der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.

Zu dem aktuellen Thema "Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft" dokumentiert der vorliegende Band die Beiträge renommierter Experten, wie sie auf der Fachtagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im März 2008 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden.

Die Themenbereiche der im Tagungsband publizierten Beiträge diskutieren die nachhaltige Verlagerung der Wertschöpfung auf Dienstleistungen, die damit im Zusammenhang stehenden Chancen und Risiken sowie die erfolgreiche Umsetzung verschiedener Modelle. Neben der Präsentation des aktuellen Praxis- und Methodenstandes werden neue Entwicklungen und Erfahrungen Im Problem lösungsgeschäft von Institutionen wie BMWAG,EBS, FestoAG & Co. KG, Konica-Minolta Group, Siemens Healthcare und Zoomio Deutschland GmbH aufgegriffen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.