Band 4
der Reihe "Marketingforschung aktuell"
- Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 03.2003
- ISBN: 9783933286345
Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren
Hermann Diller (Herausgeber)
Der Tagungsband dokumentiert die Vortragsbeiträge der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. 2002. Die acht Beiträge bieten einen Mix aus wis-senschaftlichen und praktischen Beiträgen, der zur Diskussion reizt und eine möglichst objektive und abgewogene Sichtweise des „State of the Art“ des Beziehungsmarketing und CRM ermöglicht. Hierzu werden die aktuellen Entwicklungstrends des Beziehungsmarketings sowie eine Studie zu dessen erfolgreicher Konzeption und Realisierung vorgestellt. Daneben enthält der Tagungsband Referate zum Beziehungsmarketing aus Praxissicht mit unterschiedlichen Branchenschwerpunkten, aber auch drei Beiträge, in denen Nachwuchswissenschaftler des Nürnberger Marketing-Lehrstuhls aktuelle Forschungsergebnisse zum Beziehungsmarketing präsentieren.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.