Cover-Bild Liebe im Anzug – Band 1
  • Ersterscheinung: 05.11.2020
Hina Sakurada

Liebe im Anzug – Band 1

John Schmitt-Weigand (Übersetzer)

Wie unfähig kann ein Butler sein?! Nicht mal kochen kann der! Total genervt rauscht die verwöhnte Oberschülerin Tsubaki aus der Tür, um mit ausgiebigem Shopping ihre Nerven zu beruhigen. Doch dann wird ihr plötzlich ihre Handtasche gestohlen! Haltet den Dieb! Tatsächlich springt ihr ein junger Mann zur Seite, in dessen Hilfsbereitschaft und strubbelige Frisur sie sich sofort verliebt. Tsubaki ahnt nicht, dass sich hinter dem verwegen aussehenden Mann mit Brille ausgerechnet ihr Butler verbirgt …

Veröffentlicht am 05.06.2021

Nach dem ersten Band kann ich schon sagen, ich bin verliebt

Tsubaki ist eine ziemlich verwöhnte Oberschülerin. Alles muss so laufen, wie sie es will. Doch mit ihrem Butler läuft es leider absolut anders. Er versucht, tanzt nicht nach ihrer Nase und so rennt sie wutentbrannt weg. Während sie sich versucht, mit etwas Shopping abzureagieren, wird ihr dann auch noch die Brieftasche gestohlen..

Doch sie hatte Glück, denn ein junger und vor allem gut aussehender Kerl schnappt den Täter! Tsubaki verliebt sich direkt in ihren Helden, ohne leider zu ahnen, dass es sich um ihren Butler dabei handelt..

Liebe im Anzug hat mich wirklich positiv überrascht mit dem ersten Band. Die Geschichte war optisch wirklich extrem schön dargestellt und Tsubaki ist meiner Meinung nach zwar noch ein wenig nervig, aber ihr Butler ist dafuer 10/10. Der Kerl ist echt der Knaller.

Ich finde seine Art und wie er handelt und einfach alles an ihm wunderbar. Auch als man ihn das erste mal nicht in seiner Butler Optik sieht, war super. Die Reihe ist echt weitaus besser, als ich es erwartet hatte. Nach dem ersten Band kann ich schon sagen, ich bin verliebt und will unbedingt wissen, wie es weiter geht mit den beiden.