Cover-Bild Kase-san 01
Hiromi Takashima

Kase-san 01

und blaue Blumen
Constantin Caspary (Übersetzer)

Unterschiedlicher könnten sie kaum sein: Während die schüchterne Yamada ihre gesamte Freizeit allein im Schulgarten verbringt, ist die coole und beliebte Kase das Ass des Leichtathletikclubs und ständig im Rampenlicht.
Doch umso faszinierter scheinen die beiden von der Welt der anderen und kommen sich dabei näher.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ein wirklich niedlicher GL

Gestern habe ich den ersten Band von Kase-San gelesen, dem neuen Girls Love Manga bei Egmont und oh man, ich liebs.

Yamada und Kase sind von Grund auf zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten. Die eine wirklich sportlich beliebt und immer im Mittelpunkt stehend und die andere eher ruhig, zurückgezogen und in sich gekehrt. Doch obwohl die beiden so völlig verschieden sind, fasziniert sie das Leben der jeweils anderen..

Da ich Girls Love Manga wirklich liebe, war ich super gespannt auf diese Geschichte. Der erste Band war ein echt super angenehmer Einstieg. Die Geschichte ist süß, macht Spaß und ist echt locker leicht. Es ist echt mal wieder ein Girls Love Manga, der mich nicht abschreckt, sondern mir wirklich gefallen hat. Kase und Yamada sind so super unterschiedlich, aber passen so gut zusammen. Falls ihr lust auf eine niedliche Girls Love Geschichte habt, solltet ihr den Manga lesen! 4/5 ✨