Cover-Bild Golden Enigma - Der Morgen danach
Band 1 der Reihe "Golden Enigma"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Holger Bruns

Golden Enigma - Der Morgen danach

Rock'n'Cruise in den Tod
Jetzt komm mal wieder runter. Wir sind noch nicht mal in Hamburg, geschweige denn an Bord, und du drehst schon total durch, lästerte Chrissi.
Mensch Chrissi! BIG APPLE! !!, rief Susi noch etwas lauter.
Du hast ja recht. Das wird der Urlaub unseres Lebens.
Hamburg!
Kreuzfahrt!
Festival!
New York City!
Und das alles in zehn Tagen. Das wird der pure Wahnsinn, lächelte Chrissi immer noch.

Noch ahnten die beiden Freundinnen nicht, dass sich innerhalb kürzester Zeit ihr Traumurlaub in einen schwimmenden Albtraum verwandeln sollte ...

• Dieses Buch befindet sich bei MaeLee in einem Regal.
  • MaeLee hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Eine Kreuzfahrt die ist lustig,....

Das Cover ist auf den ersten Blick eher "unaufgeregt". Der Titel: Schiffskennung und " der Morgen danach", lässt Raum zur Interpretation

Inhalt: " Frauen gemeinsam auf einer Kreuzfahrt in die tolle Stadt ...

Inhalt: " Frauen gemeinsam auf einer Kreuzfahrt in die tolle Stadt New York. Im Preis inbegriffen ist nicht nur Erholung, Spaß & Musik...Die kriminellen Geschehen machen diese Urlaubsreise zu einem spannendem "Vergnügen".

Fazit: da ich selbst an Schiffreisen schon teilnehmen konnte, war dieses Buch, voll von Erinnerungen. Die speziellen Gegebenheiten auf einem Kreuzfahrtschiff wurden sehr schön erzählt. Der flüssige, unaufgeregte Schreibstil gut lesbar. Sehr schön fand ich die Idee, dass Kapitel hier mittels "Logbuch" festgehalten. Der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut & gehalten. Das Finale überrascht.- So darf ein Roman sein ;) Für einen Thriller war es mir aber zu angenehm an Bord. Deshalb sehr gute 4 Sterne von mir.

Dieses Buch aus der Feder von Holger Bruns, war mein Erstes, aber bestimmt nicht mein Letztes!