Cover-Bild Die geilen Landärzte | Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 30.06.2024
  • ISBN: 9783750741966
Holly Rose

Die geilen Landärzte | Erotische Geschichten

Ein Taumel in Fleischeslust und Leidenschaft!
Erotische Geschichten - sexy, frivol und ungeheuer prickelnd.
Hier dreht sich alles um scharfe Landärzte, die ihre Stellung auf geile Art und Weise ausnutzen.
So steht der eine auf SMS-Sex, der andere hat sich eine Fotogalerie mit Frauenpos angelegt. Manch einer geht bei SM total ab oder wünscht sich einen flotten Dreier. Und dann sind da noch die Göttinnen in Weiß, die sich dem eigenen Geschlecht zugetan fühlen.
Eins haben alle gemeinsam: Fleischeslust und Leidenschaft!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Prickelnde Landlust

In einem idyllischen Heidedorf versieht Landarzt Jens seinen monatlichen Nachtdienst. Und ihr werdet staunen, wie schnell die Nacht vergeht, als Silvie durch einen Zahlendreher mit ihrem Anruf bei ihm landet.
Landärztin Silke staunt nicht schlecht, wen ihr Mann Leo da aus seinem sozialen Jahr aus Mali mitbringt. Und vor allem, was sie dann mit den beiden erlebt.
Kirsten, die nach einer Blinddarm-OP einen Kurzurlaub an der Ostsee einlegt, trifft dort zufällig auf ihren ehemaligen Studienkollegen Bernd, der hier oben eine Landarzt-Praxis betreibt. Und sie feiern ihr Wiedersehen recht ausgiebig.
Über die anderen sechs Geschichten verrate ich hier nichts. Die solltet ihr, genau wie die anderen drei, selbst lesen. Es lohnt sich.

Ich habe schon einige Bücher von Holly Rose gelesen und auch diese neun in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten über die verschiedenen Landarztpraxen im Norden Deutschlands mit ihren Ärzten und Ärztinnen haben mich überzeugt. Ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil, der ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, schnell zur Sache kommt, gefällt mir sehr gut. Ihre Protagonistinnen sind so unterschiedlich, so hemmungslos und zumeist sehr attraktiv. Mein Kopfkino springt sehr schnell an und läuft heiß. Meinen Geschmack hat sie mit ihren leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichten wieder absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Heiße Ärzte... Lustvoll

Einen lieben Dank vorab an den Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplars.

Einen lieben Dank vorab an den Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplars.

Keiner kann mir weiß machen, dass er sich noch nie vorgestellt hat von einem schnuckeligen Arzt oder Ärztin verführt zu werden. Aber wer dies nicht verraten möchte, der muss das ja auch nicht. Ich geb es allerdings zu, deswegen habe ich mich auch für diesen Titel beim Verlag entschieden. Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass ich dies nicht bereut habe.

Bei diesem Buch handelt es sich um mehrere in sich abgeschlossene Einzelgeschichten. Jede ist auf ihre Art anders. Keine ähnelt der anderen. Das finde ich persönlich sehr gut, weil man nie das Gefühl hat, das hätte man schon gelesen. Alle spielen wie der Titel schon sagt auf dem Land. Hauptsächlich, wenn nicht sogar durchgehend im Bereich Niedersachsen.

Ich muss zugeben, dass die erste Geschichte für mich etwas verwirrend war. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich bei der Geschichte nicht so ganz mitgekommen. Dementsprechend war ich erstmal enttäuscht. Die Geschichte hatte weder mein Kopfkino noch sonst etwas angeregt. Dies änderte sich, allerdings bereits bei der zweiten Geschichte und so eine Verwirrung kam bei mir auch bei keiner anderen Geschichte mehr vor.

Ich finde es schön, dass keine vulgäre Sprache verwendet wird. Alles ist sehr niveauvoll geschrieben und umschrieben. Die ein oder andere Geschichte lässt einen auch etwas schmunzeln. Es waren alles wirklich sehr heiße Geschichten und meiner Meinung nach keine dabei, die unrealistisch klang. Wirklich aus dem Leben gegriffen. Ich gehe schon davon aus, dass es bestimmt den ein oder anderen Arzt unter uns gibt, der sich so verhält oder vielleicht auch nur gerne so verhalten möchte

Kann das Buch jedem empfehlen, der gerne dieses Genre liest. Ich kanns natürlich verstehen, wenn dieses Genre etwas verpönt ist, aber wir sind nun mal Menschen... Es muss uns nicht peinlich sein.

Mir hat das Buch auf alle Fälle sehr gut gefallen und ich hätte es mit Sicherheit beräut, wenn ich mich nicht für diesen Titel entschieden hätte. Mein Kopfkino hatte seinen Spaß.