Cover-Bild Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)
Band 1 der Reihe "Master-Reihe"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.08.2016
Holly Summer

Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)

Die junge Vivien zieht für einen Praktikantenjob von Vancouver nach Boston. Dort wird sie durch eine glückliche Fügung prompt zur Assistentin des charismatischen Firmenchefs Matthew McQueen befördert, der kein geringerer als der begehrteste Junggeselle der Ostküste ist. Reich, gutaussehend und unglaublich dominant. Was dieser Mann will, das nimmt er sich - und er will Vivien.
Schnell verfällt sie seinen erotischen Verlockungen und verliebt sich trotz vieler Zweifel in ihn. Doch auch die sanfte Vivien dringt langsam hinter die Fassade des kalten Kontrollfreaks.
Bis seine Vergangenheit alles in Gefahr bringt ...

Band 1 der erfolgreichen Master-Reihe.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Mal gucken, wie es weitergeht

Master of my Heart ist ein typischer Abklatsch, der auf der Shades-of-Grey-Welle aufgesprungen ist. Also für jeden, der diese Art Romane mag. Das Buch ist nicht sehr lang, deswegen geht es auch sehr schnell zur Sache und genau deswegen fragt man sich auch, wie es in den anderen drei Büchern weiter geht. Die Beziehung zwischen Matthew und Vivien geht sofort von Null auf Hundert. Es ist ein wenig wie ein Märchen, was wahr wird. Die unscheinbare Studentin trifft auf den super hotten Millionär der sich unglaublich in sie verliebt und von dort an sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt. Ein wahr gewordener Mädchentraum.
Die Autorin springt in ihrem Schreibstil zwischen Matthew und Vivien hin und her, was ich persönlich sehr angenehm finde. Es gibt viele Zeitsprünge, dadurch kann man das Buch innerhalb von einem bzw. wenn man arbeiten muss, zwei Tagen durchlesen.
Die Story ist okay, reißt einem nicht von Hocker, da man sich bei vielen Situationen denken kann, was als nächstes passiert.
Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Bändern mit Viiven und Matthew weitergeht. Wer Lust auf einen schnellen Snack für Zwischendurch hat, sollte sich das erste Buch gönnen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Schade

Vor allem das Cover hat mich angesprochen dieses Buch zu lesen jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe. Die Autorin bedient sich der derzeitigen Hype-Klischees mit dem Schöpflöffel, dieses Buch ist eine Zusammenfassung aller Bücher die derzeit mit dem Thema "Strenger Alpha, kleines Mäuschen" auf dem Markt sind. Da wird schonungslos ein Setting eines Buches kopiert, die Dialoge teilweise verändert und Szenen so beschrieben, dass man das Gefühl hat, dieses Buch bereits schon mal gelesen zu haben.
Ein Protagonist der nicht mehr an die wahre Liebe glaubt und sich nach geschlagenen zehn Seiten bereits in die Hauptdarstellerin verliebt, sie ist die Eine die es zu beschützen gilt und wehe sie teilt ihre eigene Meinung mit. Ein junges Girl dass auf die wahre Liebe wartet und diese nach dem ersten Stolpern (das gab es doch schon mal?) in ihrem Boss findet und ihm schamlos ihre Unschuld gibt. Was ihre eigentlichen Aufgaben als Praktikantin sind lässt sich nicht erörtern, es besteht als fade Beifigur bei diversen Besprechungen die sich durch schöne Kleidung blenden lässt. Und ein dunkles Geheimnis gibt es natürlich auch .. Hach, seufz ..
Liebe Autoren wo ist eure Spritzigkeit, das Feuer - dieses Thema kann man doch besser?