Cover-Bild I Dare You
Band 1 der Reihe "Waylon Serie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
  • ISBN: 9783967820485
Ilsa Madden-Mills

I Dare You

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Delaney Shaw ist ein kleiner Nerd. Sie liebt Katzen, Star Wars und Die Brautprinzessin. Nachdem die Beziehung mit ihrem Freund in die Brüche ging, schwört sie allen Sportlern und vor allem Footballspielern ab. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den talentiertesten Spieler im Collegefootball gemacht. Denn kein anderer als Maverick Monroe hat ein Auge auf sie geworfen. Und das, obwohl sie nicht gerade zu den begehrtesten Mädchen am College zählt. Doch Maverick bekommt Delaney seit einer kurzen Begegnung und einem flüchtigen Kuss auf einer Party nicht mehr aus dem Kopf. Er mag nach außen hin der typische Goldjunge sein, doch er hat seine Geheimnisse, und Delaney fragt sich, ob sie es wagen kann, es noch einmal mit einem Sportler zu versuchen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.04.2022

Liebe auf den ersten Blick <3

Mit " I dare you" gibt es nach langer Zeit wieder neuen Lesestoff von Ilsa Madden-Mills, die mich mit " Dirty English" und " Hot English" von sich überzeugen konnte!

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ...

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der verspielt romantisch-gefühlvollen Art brachte sie mich dazu die Geschichte von Delany und Maverick in nur 4 Stunden, mitten in der Nacht, zu verschlingen!

Schon im Prolog schlug mein Herz für Maverick, weil ich von Anfang an spürte, das er wirklich anders ist als alles, was man so klischeehaftes von Sportlern denkt! Mav hat mein Herz zum beben gebracht, mehr als einmal, aber er hat es kurzzeitig auch gebrochen und zusammen mit Delany, die mir ebenfalls von Anfang an gleich sympathisch und authentisch erschien, leckte ich meine Wunden, bis es an der Zeit war zu erkennen, das Menschen die wir lieben aus reiner Verzweiflung zu nicht immer korrekten Methoden ums Überleben greifen, doch all die Momente dazwischen, diese zarte Entwicklung, jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Blick, jedes schmunzeln, lachen und jeder intime Moment ließen all das Negative im Schatten zurück, genau wie meine Traurigkeit, Wut und Enttäuschung, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und diese Liebe bis zum Ende auch festhalten können!

Interessant waren auch die Nebencharaktere, insbesondere Ryker von dem ich gerne mehr lesen möchte und auch Delanys Freundin Skye (hieß die so?) und Alex, ihr Ex, die für ordentlich Zündstoff sorgten!

Auch wenn einige Momente vorhersehbar waren, ich fand es spannend, gefühlvoll und einfach schön bis zum Schluss, denn es gibt auch diese Momente, die eine Wende nehmen, mit der man überhaupt nicht rechnet, zack, BOOM!

Im Englischen gibt's vier Teile, ich hoffe, in naher Zukunft das gleiche für deutsche Ausgaben sagen zu können!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!