Cover-Bild Näh mit! Das große Ideenbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 18.01.2021
Ina Andresen, Stefanie Kroth

Näh mit! Das große Ideenbuch

Tolle Nähideen für Kinder ab 7 Jahren. Mit 2 XXL-Schnittmusterbogen zum Sofort-Loslegen!

So macht Nähen Spaß! In diesem Buch finden Näh-Einsteiger, aber auch geübtere Näh-Fans jede Menge liebevolle Nähprojekte mit einfachen Erklärungen und Schnittmusterbogen in Originalgröße zum Sofort-Loslegen. Dank anschaulicher Schritt-für-Schritt-Fotos und Tipps und Tricks rund um das Thema Nähen können Kinder ab 7 Jahren selbstständig ihr erstes eigenes Nähprojekt fertigen. Ob Schlüsselanhänger, Wendeponcho oder T-Shirt - hier ist für jeden etwas dabei!

• Dieses Buch befindet sich bei Dirk74 in einem Regal.
  • Dirk74 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.09.2022

Nähen leicht gemacht

Das Buch "Näh mit!" richtet sich an Kinder ab 7 Jahren. Es bietet zahlreiche Nähideen. Zunächst gibt es eine Einführung in die grundlegenden Techniken. In einem kleinen Wissenstest kann man überprüfen, wie gut man sich bereits auskennt. Danach folgen zahlreiche Nähideen wie Schlüsselband, Turnbeutel, Patchwork-Herz, Wendeponcho, Strandtasche und vieles mehr. Alles wird Schritt für Schritt beschrieben und mit Bildern veranschaulicht. Unsere Tochter hat bereits ein Jersey-Haarband genäht. Die Anleitung war gut verständlich und nachvollziehbar. Mit im Buch liegen noch 2 große Schnittmusterbögen in Originalgröße. So kann gleich losgelegt werden. Uns gefällt das Buch sehr gut und wir werden sicher noch einige der insgesamt 34 Ideen umsetzen. Von uns gibt es 5 Sterne.