Cover-Bild Standortmarketing
Band 1 der Reihe "Forum Marketing und Management"
29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Politik und Staat
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 171
  • Ersterscheinung: 01.01.2000
  • ISBN: 9783828201255
Ingo Balderjahn

Standortmarketing

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- 1. Internationaler Wettbewerb der Wirtschaftsstandorte -- 2. Standortentscheidungen der Standortnachfrager -- 3. Standortmarketing-Konzept für Standortanbieter -- 4. Standortanalyse -- 5. Normatives Standortmanagement -- 6. Strategisches Standortmanagement -- 7. Operatives Standortmanagement -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.