Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Günter Specht (Autor)

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Das Lehrbuch erläutert Wirtschaftswissenschaftlern, angehenden Wirtschaftsingenieuren und -informatikern sowie Nebenfachstudierenden aus dem technischen Bereich die wichtigsten Grundlagen der BWL.
Die 8. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die Themen Künstliche Intelligenz, Start-ups, Leadership, ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Lust auf Verzicht Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Lust auf Verzicht

Warum bewusster Konsum glücklich macht und dem Klima hilft

Der globale Klimawandel nimmt weiter bedrohlich zu. Hitzewellen, Flutkatastrophen und Waldbrände gehören fast schon zum Alltag. Trotzdem ist die Bereitschaft in der deutschen Bevölkerung gering, selbst einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Das überrascht, denn in Umfragen bekennt sich immer eine ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Lust auf Verzicht Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Lust auf Verzicht

Warum bewusster Konsum glücklich macht und dem Klima hilft. Strategien für nachhaltige Lebensstile und persönliche Zufriedenheit

Der globale Klimawandel nimmt weiter bedrohlich zu. Hitzewellen, Flutkatastrophen und Waldbrände gehören fast schon zum Alltag. Trotzdem ist die Bereitschaft in der deutschen Bevölkerung gering, selbst einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Das überrascht, denn in Umfragen bekennt sich immer eine ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Die ökologischen und sozialen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktions- und Wertschöpfungsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Die ökologischen und sozialen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktions- und Wertschöpfungsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Die ökologischen und sozialen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktions- und Wertschöpfungsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Günter Specht (Autor)

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre



Das Lehrbuch erläutert Wirtschaftswissenschaftlern, angehenden Wirtschaftsingenieuren und -informatikern sowie Nebenfachstudierenden aus dem technischen Bereich die wichtigsten Grundlagen der BWL. ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Günter Specht (Autor)

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Das Lehrbuch erläutert Wirtschaftswissenschaftlern, angehenden Wirtschaftsingenieuren und -informatikern sowie Nebenfachstudierenden aus dem technischen Bereich die wichtigsten Grundlagen der BWL.
Die 8. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die Themen Künstliche Intelligenz, Start-ups, Leadership, ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Politics vs. Economics Produktdarstellung
Marina Abramova (Autor), Ingo Balderjahn (Autor), Marina Bochenina (Autor), Irina Eliseeva (Autor), Grigori Feiguine (Autor), Jochen Franzke (Autor), Maik Heinemann (Autor), Detlev Hummel (Autor), Jacek Karwowski (Autor), Sabina Kauf (Autor), Alexandra Klemm (Autor), Claus Luttermann (Autor), Marta Maciejasz-Świątkiewicz (Autor), Julia Neradovskaja (Autor), Maxim Nitikin (Autor), Tatiana Nikitina (Autor), Mathias Peyer (Autor), Robert Poskart (Autor), Anna Repeta-Tursunova (Autor), Rafał Riedel (Autor), Boris Rubtsov (Autor), Thomas Weith (Autor), Florence Ziesemer (Autor)

Politics vs. Economics

Consequences and Economic Challenges for the East-West Partnership

Anlass für die Herausgabe dieses Sammelbandes sind Konferenzen, an denen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus den Partneruniversitäten Moskau, St. Petersburg, Opole und Potsdam teilgenommen haben. Die vier Partneruniversitäten wollen über die bilaterale Zusammenarbeit hinausgehen, sich stärker ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Standortmarketing Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Standortmarketing

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- 1. Internationaler Wettbewerb der Wirtschaftsstandorte -- 2. Standortentscheidungen der Standortnachfrager -- 3. Standortmarketing-Konzept für Standortanbieter -- 4. Standortanalyse -- 5. Normatives Standortmanagement -- 6. Strategisches Standortmanagement ...

PREIS:
29,95 €