- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 10.05.2007
- ISBN: 9783799261791
Konsumentenverhalten und Marketing
Grundlagen für Strategien und Maßnahmen
Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu
- Konsumenten-Gewohnheiten,
- interkulturellem Marketing,
- Kundennutzen,
- Produkt-, Preis- und Markenpolitikzeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten.
- Konsumenten-Gewohnheiten,
- interkulturellem Marketing,
- Kundennutzen,
- Produkt-, Preis- und Markenpolitikzeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten.
Weitere Formate
- Hardcover 24,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.