![Cover-Bild Kauf-Instinkt](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/kauf-instinkt_9783791045399.jpg)
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 226
- Ersterscheinung: 16.09.2019
- ISBN: 9783791045399
Kauf-Instinkt
Mit einem einfachen Modell des Konsumverhaltens zu zielsicheren MarketingstrategienMenschen wird selten bewusst, warum sie Dinge kaufen. "Kauf-Instinkt" nimmt die Motive von Kunden unter die Lupe und bietet ein sehr eingängiges, visuelles Schema an, um Konsumverhalten nachzuvollziehen. Der Ansatz: drei Konsumtriebe - Vergleich , Zugehörigkeit und Entwicklung - steuern automatisch das gesamte Kaufverhalten.
Damit gibt der Autor Unternehmen ein Schema an die Hand, Marketingstrategien an aktuellen Trends auszurichten und mit gesellschaftlich besser akzeptierten Angeboten neue Wege zu gehen. Das Buch regt zum Nachdenken über ein neues,
sozialverträglicheres Verständnis von Konsumverhalten
an.
Weitere Formate
- ebook / PDF 33,99 €
- ebook / epub 33,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.