![Cover-Bild Kauf-Instinkt](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/kauf-instinkt_9783791045405.jpg)
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 23.08.2019
- ISBN: 9783791045405
Kauf-Instinkt
Mit einem einfachen Modell des Konsumverhaltens zu zielsicheren Marketingstrategien
Menschen wird selten bewusst, warum sie Dinge kaufen. "Kauf-Instinkt" nimmt die Motive von Kunden unter die Lupe und bietet ein sehr eingängiges, visuelles Schema an, um Konsumverhalten nachzuvollziehen. Der Ansatz: drei Konsumtriebe - Vergleich, Zugehörigkeit und Entwicklung - steuern automatisch das gesamte Kaufverhalten.
Damit gibt der Autor Unternehmen ein Schema an die Hand, Marketingstrategien an aktuellen Trends auszurichten und mit gesellschaftlich besser akzeptierten Angeboten neue Wege zu gehen. Das Buch regt zum Nachdenken über ein neues, sozialverträglicheres Verständnis von Konsumverhalten an.
Damit gibt der Autor Unternehmen ein Schema an die Hand, Marketingstrategien an aktuellen Trends auszurichten und mit gesellschaftlich besser akzeptierten Angeboten neue Wege zu gehen. Das Buch regt zum Nachdenken über ein neues, sozialverträglicheres Verständnis von Konsumverhalten an.
Weitere Formate
- Paperback 34,95 €
- ebook / PDF 33,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.