![Cover-Bild Die MTV-Mindset-Studien](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/die-mtv-mindset-studien_9783799261197.jpg)
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 11.09.2003
- ISBN: 9783799261197
Die MTV-Mindset-Studien
Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen
Ob an Musikidolen, Sportarten oder Modestilen orientiert: 14 bis 29-jährige entwickeln heterogene Subkulturen. Dies bedeutet eine Herausforderung für Marketingstrategen.
In Zusammenarbeit mit MTV und den Instituten GIM argo und GIM hat der Autor die Mindset Methode entwickelt, die eine Segmentierung des Jugendmarktes und eine Jugendtypologie ermöglicht.
In Zusammenarbeit mit MTV und den Instituten GIM argo und GIM hat der Autor die Mindset Methode entwickelt, die eine Segmentierung des Jugendmarktes und eine Jugendtypologie ermöglicht.
Weitere Formate
- Hardcover 139,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.