Cover-Bild Mit dir falle ich
  • Ersterscheinung: 24.03.2021
Inka Lindberg

Mit dir falle ich

SPIEGEL-Bestseller

Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?

Der erste New-Adult-Roman von »einfach inka«, der Social-Media-Expertin für Sex Education, Dating und Female Empowerment, für Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Bianca Iosivoni.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Leider nichts für mich

Als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe, war ich sofort angetan. Es ist wirklich wunderschön gestaltet.

Auch die Sprecherin des Hörbuches konnte mich überzeugen. Man konnte bei ihr die verschiedenen Stimmen gut unterscheiden und es war angenehm, zuzuhören.
Leider war der Inhalt nichts für mich. Ich wurde überhaupt nicht warm mit der Protagonistin und dem männlichen Gegenpart. Beide hatten für mich eine unangenehme Art an sich und mir wurde es von Minute zu Minute gleichgültiger, wie ihre Geschichte weitergeht. Auch die Handlung konnte mich nicht packen. Nach ca. 30% des Hörbuches habe ich mich entschlossen, das Buch abzubrechen. Wirklich schade.