Cover-Bild Lola macht Schlagzeilen (Band 2)
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 01.01.2005
Isabel Abedi

Lola macht Schlagzeilen (Band 2)

Lustiges Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre
Dagmar Henze (Illustrator)

• Dieses Buch befindet sich bei ViEbner in einem Regal.
  • ViEbner hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Lola macht Schlagzeilen

Als ich so ca. 9-12 Jahre alt war, habe ich die Lola Bücher total geliebt. Sie waren meine absoluten Lieblingsbücher.
Sie waren meist total spannend, jedoch kindgerecht, sodass es nicht zu gruselig war.
Dort ...

Dort wurde der Alltag eines normalen Mädchens dargestellt, welches in ihren Träumen jemand anders ist. Ich finde, dass die Geschichten sehr realistisch waren, weshalb ich sie auch so gerne mochte.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Lola träumerin

Es ist so unfassbar cool am Tag ist Lola Lola sie macht Schlagzeilen und bei Nacht ist sie eine waschechte Reportern ich finde die Bücher von Isabel abedi so unfassbar toll die Lola reihe ist eine so unfassbar tolle Erfindung. Eines der tollsten Kinderbücher die ich kenne

Veröffentlicht am 30.05.2017

Lola macht Schlagzeilen

Was für ein Kinderbuch! Der eine oder andere Streich darin hat in der Realität bestimmt so manchen Nachahmer gefunden. Ein fantastisches Buch, das zum Lachen bringt, aber auch nachdenklich stimmt – ohne dabei an Humor zu verlieren. Ein klasse Lesevergnügen für Jung und Alt.