Cover-Bild Aurox
  • ISBN: 9783989422070
Isabell Bayer, Liesa Marin

Aurox

Kaleb und Taavin
Der Kampf gegen Ammey hat der Gruppe deutlich gezeigt, dass sie der Frau nicht gewachsen sind. Und Kaleb weiß, das alles ist allein sein Fehler. Hätte er damals nicht versagt, wäre nichts hiervon je passiert.
Dieses Geheimnis will Kaleb mit ins Grab nehmen, doch gerade Taavin kommt der Wahrheit immer näher. Der gutaussehende Hybrid bringt Kalebs eiserne Fassade ins Wanken und Gefühle entstehen, die seine Kontrolle bröckeln lassen.

Taavin ist ein Einzelgänger und nur an der Mission beteiligt, um seinem Bruder, Ace, nahezusein. Doch etwas an Kaleb zieht ihn an, und obwohl Taavin sich geschworen hat, keine Emotionen zuzulassen, merkt er, wie der Mann sich in sein Herz schleicht.
Als er Kalebs Geheimnis auf die Schliche kommt, muss er sich entscheiden. Hilft er dem gutaussehenden Aurox und nimmt die Empfindungen an, die er in ihm auslöst, oder wendet Taavin sich von ihm ab?

Veröffentlicht am 11.07.2024

kämpferisch

Klappentext / Inhalt:

Klappentext / Inhalt:

Cover:

Die neuen Cover der Reihe sind durchweg identisch, nur farblich unterscheiden sich diese, da immer eine andere Farbe eine zentrale Rolle spielt. Das Schloss sticht hier im Mittelgrund hervor und der Himmel ist gespickt von Blitzen und Dramatik. In diesem vierten Band sticht ein erdiger orange Ton hervor und spielt einen wesentlichen Bestandteil des Covers. Rote Rosen zieren die Ränder des Covers. Optisch ist es toll umgesetzt und auch eine Verbindung zu den anderen Covern wird hergestellt, da diese alle vom Design recht identisch sind.

Es handelt sich hierbei um den vierten Band der Reihe und da dieser an die Ereignisse des letzen Bandes anknüpft, würde ich hier schon empfehlen, die vorherigen Bände zu kennen, auch wenn jeweils zwei andere Hauptcharaktere eine zentrale Rolle spielen.

Ammey scheint immer einen Sprung voraus zu sein und zeigt so, dass die Gruppe ihr nicht gewachsen ist. Kaleb hätte bereits früher etwas unternehmen müssen, so wäre von alledem nichts passiert und Taavin kommt Kalebs Geheimnis immer näher.

Inhaltlich möchte ich hier jedoch nicht zu viel verraten und halte mich daher mit weiteren Details dazu bedeckt.

Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Schnell kommt man in Charaktere und Handlungen hinein. Auch die Charaktere und dessen Entwicklungen sind gut durchdacht. Die Gliederung und Gestaltung hat mir sehr gut gefallen. Die Verzierungen an den Kapitelenden und Anfängen sind wunderschön und runden das Gesamtbild des Buches perfekt ab. Die Anfänge sind sehr schön gestaltet und dadurch auch sehr gut ersichtlich. Die Kapitellänge ist gut gewählt und ein angenehmer Lesefluss wird ermöglicht.

Die Geschichte ist wendungsreich, fesselnd und spannend vom Verlauf. Eine wundervolle und interessante Geschichte, mit so einigen Überraschungen. Auch über die Hintergründe, besonders der beiden Hauptcharaktere dieses Bandes erfährt man so einiges und auch den Geheimnissen kommt man mehr und mehr näher.

Unterhaltsam, fantasievoll und emotionsreich wird man hier von der Geschichte mitgenommen. Kampf und Leidenschaft in einer gelungenen Mischung. Ich wurde gut unterhalten und habe gerade gesehen, dass Band 5 im November 2024 erscheinen soll. Ich bin schon sehr gespannt.

Fazit:

Kampf und Leidenschaft in einer gelungenen Mischung.