Cover-Bild Barefoot Angel 01
  • Ersterscheinung: 18.01.2023
Ito Nonomiya

Barefoot Angel 01

Cheyenne Dreißigacker (Übersetzer)

Eines Tages trifft der Schuhmacher Turner einen mysteriösen jungen Mann im Park. Mitten im Winter sitzt er zusammengekauert auf einer Bank – in dünner Kleidung und barfuß! Die Situation wird noch rätselhafter, als sich der Fremde als „gefallener Engel“ vorstellt. Doch Turners Neugier ist geweckt. Er lädt den jungen Mann zu sich nach Hause ein und will ihm sogar Schuhe anfertigen!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Am liebsten hätte ich noch mehr Zeit mit den cuties verbracht.😭❤️

Als Turner eines Tages auf einen Barfüßigen jungen Mann mitten in einem Park trifft wird seine Neugier geweckt. Als dieser sich dann auch noch als gefallener Engel vorstellt und er bemerkt, dass dieser keine Schuhe trägt, nimmt er ihn kurzer Hand mit nach Hause um ihm Schuhe anzufertigen!👀

Liebe liebe liebe für diesen Manga! Die Geschichte ist ruhig, gemütlich, süß und perfekt zum entspannen. Vor allem aber gefällt mir auch das Miteinander der beiden. Für mich hätte der Manga ruhig noch dickeren sein können. Am liebsten hätte ich noch mehr Zeit mit den cuties verbracht.😭❤️