Cover-Bild Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und sein Wildfang
  • Ersterscheinung: 30.10.2018
Ivy Winter

Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und sein Wildfang

Billionaire Wüstenprinzen
Er ist nicht der Mann, für den sie ihn hielt.....

Die Archäologin Katherine Delaney weiß, dass sie nicht gerade eine gute Partie ist. Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit langweilt gewöhnliche Männer zu Tode. Ihre krause rote Mähne und ihr knabenhafter Körper verdrehen niemanden den Kopf. Als sie einen sexy Fremden am Straßenrand mitten in der Samarri-Wüste findet, weiß sie, dass es einfach zu gut ist, um wahr zu sein. Ein Typ wie dieser würde nie auf eine Frau wie sie stehen. Und sie hat den schleichenden Verdacht, dass er ihr nicht alles erzählt.

...er ist viel, viel aufregender.

Der impulsive und quirlige Scheich Kaliq al Abbas ist es leid, den Erwartungen seiner Familie gerecht zu werden. Nur einmal möchte er, dass ihn jemand wie einen gewöhnlichen Mann behandelt und nicht wie den Erben eines Milliardenvermögens. Als er eine unwiderstehlich unbeholfene Amerikanerin trifft, die sich mehr um seinen Charakter als um seinen Namen zu kümmern scheint, führt ihn ein vorübergehender Fehltritt dazu, ihr Vertrauen zu missbrauchen. Scheich Kaliq wird alles in seiner Macht Stehende tun, um Katherines Bewunderung zurückzugewinnen, auch wenn das bedeutet, Versprechungen zu machen, für deren Einhaltung er kämpfen muss.

Veröffentlicht am 14.08.2019

tolles Buch

Katherine wollte schon als Kind Archäologin ...

Katherine wollte schon als Kind Archäologin werden. Sie liebte ihre Arbeit aber der Kulturschock den sie hatte war arg. In Samarra war alles anders. Sie wäre jetzt gern in ihrer Wohnung. Sie sah ein schwarzes Motorrad aber keinen Fahrer, den sah sie etwas später- Er war völlig ausgetrocknet. Sie gab ihm Wasser. Er stellte sich im Lager als Kaliq vor. Er gefiel Kate sehr. Es war schon spät und so versuchten beide in einem Bett zu schlafen. Daraus wurde nichts. Sie flirteten sich an und erkundigten den Körper des anderen. Am nächsten Morgen fuhr er. Dann kamen die Scheichs um sich die Ausgrabung anzusehen, dabei erfuhr sie, dass Kaliq ein Scheich war. Sie war sauer und unglücklich. Am Abend wurde die gesamte Crew zu einem Fest eingeladen.
Wie geht es weiter? Was wird sie tun, wenn sie Kaliq sieht? Kann es sein, dass er sich in Kate Verschaut hat? Kommt es zu einer Hochzeit?
Ich habe es geliebt wie den ersten Teil. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Holt es euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Ein heißer Prinz

WOW, was für ein heißer Roman.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

WOW, was für ein heißer Roman.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Katherine hat eine Leidenschaft und das ist ihre Arbeit. Sie ist mit Leib und Seele Archäologin. Ihr Selbstbewusstsein, was Männer angeht, ist nicht gerade das Beste. Obwohl sie eine wunderschöne temperamentvolle rothaarige kleine Frau ist.

Bis, ja genau! Bis sie einen fast ohnmächtigen Fremden am Straßenrand in der Wüste findet.

Ein lebender Halbgott!

Sie gibt ihn zu trinken und nimmt den geschwächten Halbgott oder Rockstar mit langen schwarzen Mantel mit in das Ausgrabungescamp.

Wie es weiter geht?

Spannend und heiß!

Aber liest selbst, es lohnt sich!

Es ist ein abgeschlossener Teil einer Serie die getrennt von einander gelesen werden kann. Aber glaubt mir! Ihr wollt sie Alle.

Die Autorin steigert von Anfang an sie Spannung im Roman, mit unerwarteten Wendungen. Sie fesselt Einen, ihre Beschreibungen wirken real und lassen einen alles andere vergessen.

Eine klare Leseempfehlung von mir mit mehr als 5 Sternen!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Der Scheich und sein Wildfang

Eine weitere Geschichte aus bzw. mit den Söhnen der Familie al Abbas. Ich finde den Titel leider etwas irreführend, weil Katherine doch sehr viele Kämpfe in ihrem Inneren austrägt und mit Komplexen kämpft, auch ihre Art hätte ich daher nicht als Wildfang bezeichnet. Kaliq steht mit seinen Verführungskünsten seinem Bruder Amir in nichts nach, hat am Anfang aber trotzdem einen schweren Stand bei Katherine. Wie er sie für sich gewinnen kann und welche Steine ihnen (wortwörtlich) in den Weg gelegt werden, erfahrt ihr in diesem Teil der Serie Billionaire Wüstenprinzen.