Cover-Bild Burning Beats
Band 3 der Reihe "Burning"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.03.2023
J. J. Aden

Burning Beats

Liebe mich
Kann eine Liebe im Orchester aus Geheimnissen, Lügen und Gefahren erklingen?
Hayden
Das Tanzen war meine Welt, meine Freunde, mein Halt, bis du gekommen bist.
Jetzt gibt es einen neuen Grund zu leben. DICH!
Auf einmal stehe ich vor der Wahl. Mein Leben oder sein Tod!
Dabei bist du doch meine Zukunft, Mister Meltedchoc. Können wir beide überleben?

Cain
Die Musik war mein Leben, die BEATS meine Familie, bis du aufgetaucht bist.
Jetzt weiß ich, was mein Herz braucht. DICH!
Doch dann kommt alles anders, als ich es mir vorgestellt habe.
Du bist doch mein Zuhause, Bebecita. Oder war alles eine Lüge?

Die gefährlichen Bedrohungen reißen uns nieder, alle Geheimnisse werden offenbart und jede Entscheidung fordert sein Opfer. Ehe wir uns versehen, geht es nicht mehr um unser Liebeslied, sondern um die tiefen, dunklen Töne eines melodramatischen Epos.
Schaffen wir es mit einem gemeinsamen Beat, eine neue Version unserer Liebe zu erschaffen?

Romantic Thrill. Boyband Romance.
Actiongeladen, glitzernd und voller Emotionen = das berauschende Finale der Burning Reihe.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Diese Reihe kann man nur lieben 🤭

Irgendwie kann man es kaum glauben, dass die Reihe rund um Cain und Hayden schon vorbei ist. Die beiden haben mit im vergangenen/diesem Jahr so viel Lesespaß gesichert wie noch keine Reihe zuvor.

J.J. ...

J.J. schafft es einfach den Leser so zu fesseln, dass man es einfach nicht schafft die Reihe nicht zu lesen. Aber ihr wollt die Reihe auch lieben, denn ihr könnt sie ausschließlich lieben!

Mit dem letzten Band um die beiden schafft die Autorin ein grandioses Finale. Die Spannung wird aufrechterhalten und wenn man dachte das alles gut wird, kommt eine neue Wendung die nochmal alles durcheinander wirft.

Dieses Buch hat mich echt fertig gemacht. So viel habe ich zuvor noch bei keinem Buch gespürt welches ich gelesen habe! Es war einfach ausnahmslos grandios. Atemberaubend und einfach nur perfekt!

Gerade wenn man dachte dass alles gut wird, kam ein neues Problem. Aber was mir besonders gut gefallen hat war die Charakter Entwicklung. Die beiden haben sich so stark entwickelt und sind an den Herausforderungen gewaschen, dass es einfach nur grandios ist.

Ihr wollt Gefühle, Boy Band Feeling und jede Menge Spannung? Dann lest die Reihe. Vor allem die Trilogie wird euch schon alleine entführen in eine Welt die ihr nir wieder verlassen möchtet!

Ich kann euch nicht sagen wie ich gefühlt habe, weil keine Worte dieser Welt dem Buch gerecht werden. Ich kann euch nur sagen, dass ich etwas gefühlt habe und das mehr denn je und jeder dieses Gefühl einmal durchleben sollte! 🥺

Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an J.J. Aden. Danke das du mir vertraust und ich dich von Band 1 an begleiten darf! Danke das du so großartig schreibst und mich immer wieder an die Grenze meiner Emotionen treibst. 🥺

Veröffentlicht am 08.05.2023

Einfach umgehauen

Wow was ein Finale aber fangen wir mal wie immer beim Cover an. Ich liebe ja die Cover der Reihe. Der Scheibstil von J.J. ist fantastisch und hat mich wieder regelrecht mitgerissen.
Cain aka Mr. Meltedchock ...

Cain aka Mr. Meltedchock man muss ihn einfach lieben er liebt selbst mit voller Leidenschaft aber er nimmt sich auch was er will.
Hayden ist ebenfalls der Hammer und so unglaublich stark und tapfer und kämpft für ihre Träume.
Ich liebe alles an dieser Reihe, die Band, das Setting, die Protas genauso wie die Nebencharaktere.
Ich wollte gar nicht ,dass das Buch vorbei ist denn ich wollte die Protas nicht gehen lassen, aber das nächste Bandmitglied kommt ja auch noch.

Veröffentlicht am 17.04.2023

Perfektes Ende

Die Autorin hat es auch im dritten und letzten Teil der Triologie von Hayden und Cain geschafft, mir nicht nur Gänsehautmomente zu bescheren, sondern meine Gefühle sind wirklich explodiert.
Ich habe nicht ...

Ich habe nicht nur Tränen verdrückt, war gefesselt von Seite eins an, ich durfte lachen, mitfühlen und rätseln. Es war nicht ein Moment dabei, bei dem ich dachte, das es vorhersehbar ist. Cain und Hayden habe ich so ins Herz geschlossen, sie haben nicht nur für ihre Liebe gekämpft, sondern es auch bis zum Schluss nicht zugelassen, das etwas zwischen ihnen steht. Das Ende hat es nochmal total in sich, sodass ich wirklich immer noch fassungslos bin, und mir diese Triologie, definitiv in Erinnerung bleibt. Sie hat einfach die WOW-Effekt.
Der Lesestil hat mich auch in diesem Teil wieder überzeugt. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Triggerwarnung des Buches bitte beachten.
Gerade die triggernden Themen, wurden hier sensibel und großartig behandelt.
Abschließend würde ich sagen, wer ein Buch bzw eine Reihe lesen möchte, die wirklich tiefgreifend, emotional und spannend ist, Lest Burning Beats!!!

Veröffentlicht am 13.04.2023

Die Liebe findet immer einen Weg!

Zwischen Blitzlichtgewitter und Starfeeling pur, begleiten wir Hayden und Cain auf der großen Tour der Burning Beats.

Zwischen Liebe, Hoffnung und Vertrauen geraten dunkle Geheimnisse ans Licht, die alles verändern werden.
Ob Hayden und Cains Liebe wohl stark genug ist?

Ich habe dieses Buch beendet und brauchte einen Moment um Worte zu finden, die meine Gefühle beschreiben könnten.
Denn J.J. Aden hat es wieder einmal geschafft, mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken.
Ich habe gebangt, gehofft, war traurig fassungslos und verliebt in jedes Wort aber vor allem bin ich absolut begeistert von dieser Buchreihe!
Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen so aufregend, nervenaufreibend und unglaublich gefühlvoll war jedes Kapitel. Es gab Augenblicke in denen ich dachte „Nein, das kann sie nicht machen!“ und in anderen Augenblicken bin ich zerschmolzen, dank der heißen Szenen.

Und eins kann ich euch versprechen, es wird heiß und zwar heiß, heißer, Mr. Meltedchoc Cain Valez heiß!
Er lässt eure Herzen höher schlagen und sein Charme lässt euch in Flammen aufgehen. Diesmal erwartet euch nicht nur der Sunnyboy, sondern ihr lernt einen Cain mit anderen Facetten kennen.
Aber auch Hayden hat sich entwickelt, sie ist mutiger, selbstbewusster nimmt ihr Leben und ihr Schicksal selbst in die Hand. Ich will euch garnicht zu viel verraten…

Aber diese Buchreihe bietet euch eine riesige Bandbreite an Gefühlen, Spannung, Cliffhanger, unglaublich spicy Momenten und ist etwas ganz besonderes.
Die Burning Beats, Hayden, Max und Malia sind mir ans Herz gewachsen und ich bin unfassbar dankbar dafür, dass ich Teil dieser wundervollen Bloggercrew sein darf.

P.S. Die Liebe findet immer einen Weg

Veröffentlicht am 03.11.2023

nichts für Ungeduldige, aber eine absolut heiße, luftraubende und herzflimmernde Geschichte

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch beendet habt und nicht so wirklich wisst, wie ihr all Eure Gefühle dazu in einer vernünftigen Rezension verpacken sollt?

Also mir geht es jetzt gerade so. Ich bin hier ...

Also mir geht es jetzt gerade so. Ich bin hier nämlich sehr unschlüssig und zwiegespalten.

Zwiegespalten, weil ich JJs Schreibstil eigentlich sehr mag, aber das Finale ist eindeutig nichts für Ungeduldige, da auch hier wieder Frau Autorin die Foltermeisterin gibt und uns bezüglich Haydens Geheimnis unendlich lange auf die Folter spannt, bevor das Geheimnis sich dann endlich lüftet. Solange erleben wir wieder einmal lesend eine absolut berauschende Achterbahn der Gefühle mit Mr. Meltedchoc und seiner Bebecita.

Wir werden nämlich von einem wohligen Gefühlsrausch in eine Katastrophe und zurück geschleudert. Bei mir hat das Lesen der Geschichte tatsächlich auch zwischendrin die Frage aufgeworfen, warum ich es mir eigentlich antue, denn es war mir manchmal dann doch zu sehr “Ich halte meine Leser mal hin und baue Spannung bis ins Unendliche auf” und dadurch einfach zu viel des Guten mit Drama, Eifersucht und Unausgesprochenem. Zumal ich das Verhalten von Hayden teilweise einfach nicht nachvollziehen konnte. Denn einmal war sie impulsiv, wütend, absolut eine starke Frau und Persönlichkeit und hat das entsprechend auch rausgelassen und dann wiederum hat es nur ein Blick oder Wort einer gewissen Person gebraucht und sie hat all ihre Wut scheinbar vergessen und ist zum schmachtenden Schmusekätzchen oder braven Püppchen mit absoluten Selbstzweifeln mutiert. Das ist etwas, was ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann und mich dementsprechend beim Lesen gestört, ja fast schon genervt hat. Mal ganz ab von der Wut, die sich dabei in meinem Bauch aufgebaut hat, weil ich noch viel zu viele Worte lesen muss, um dann hoffentlich mal zu erfahren, was da eigentlich das Problem ist, weshalb es dieses ganze Drama und die Gefahren überhaupt gibt.

Ich zitiere dazu mal ganz frei Haydens Gedanken in Kapitel 18 zu Emilios Antwort in einem Interview “Meine Güte, einen Spannungsbogen aufbauen kann er. Komm zum Punkt” und genau das war auch mein Gedanke hin und wieder und ich hätte dies gerne JJ dazu dann entgegen gebrüllt, da mein persönlicher Spannungsbogen kurz vorm Reißen war.

Tut mir leid liebe JJ, aber dieser Band ist für mich echt die reinste Folter und Tortur, auch wenn Du mich mit dem Ende doch irgendwie wieder auf die rosa Wolke geschubst hast.

Eigentlich ist ja genau das, das die/der Lesende während des Lesens vor Emotionen überschäumt, für die/den Autor*in fast schon der Ritterschlag und kein besseres Kompliment, da ja in so einem Fall es schon aussagt, dass in dieser Geschichte ja eigentlich alles richtig gemacht wurde.

Für mich überwiegt aber zum Schluss dann doch eher das negative Lesegefühl und das ist schade, aber nunmal nicht änderbar. Euch muss es ja auch nicht so ergehen und ihr mögt die Achterbahnfahrt der Gefühle wesentlich mehr als ich leiden.

Denn nichtsdestotrotz ist BurningBeats Liebe mich wieder eine absolut heiße, luftraubende und herzflimmernde Geschichte, die ich auf gar keinen Fall missen möchte.

Weshalb ich auch nur sagen kann: besorgt euch Baldrian, Schnappes, was zu Schnucken und jede Menge Taschentücher und begebt euch erneut auf Tour mit den Burning Beats und findet vielleicht heraus, warum die olle Pieni, das Weichei, nicht komplett vor Begeisterung ausrastet, es aber dennoch liebt.