Cover-Bild Sherlock Holmes Chronicles 09
  • Ersterscheinung: 18.07.2014
J. J. Preyer

Sherlock Holmes Chronicles 09

Das Freimaurer Komplott
Sherlock Holmes und Dr. Watson kommen bei der Erforschung eines geheimnisvoll silbern leuchtenden Kornfeldes einer gigantischen Verschwörung auf die Spur. Der Meisterdetektiv stürzt sich in ein neues Abenteuer, an dessen Ende das größte Geheimnis Englands gelüftet wird.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.01.2024

super und zeitlos

Ich höre dieses Hörspiel nicht zum ersten Mal und es wird nie langweilig. Ich finde das sagt auch einiges über die Qualität des Hörspiels aus. Dieser Fall spielt etwas weiter in der >Zukunft nachdem sich Watsons und Sherlocks Wege getrennt haben und beide im Ruhestand sind. Der Sprecher von Sherlock ist mal wieder zu loben da er es schafft nur mit seiner Stimme den Charakter von Holmes perfekt darzustellen. Mycroft kommt auch wieder in diesem Hörspiel vor was mir gut gefallen hat.
Das Hörspiel selbst ist sehr interessant und man sieht immer wie viel rechercheirt wurde um es so realistisch wie möglich darzustellen.