Cover-Bild Sherlock Holmes Chronicles 11
J. J. Preyer

Sherlock Holmes Chronicles 11

Der Fluch der Titanic
Markus Winter (Herausgeber)

Sherlock Holmes und Doktor Watson versuchen das Rätsel um den Untergang der Titanic im Jahr 1912 zu lösen. Dabei lernen sie Überlebende des Unglücks kennen, darunter den Kopf einer gefährlichen Verschwörung. Ihm ist die Frau auf den Fersen, die Holmes schon einmal hinters Licht geführt hat: Irene Adler, die Frau im Leben des großen Detektivs. Zwischen Holmes und Irene Adler entbrennt erneut ein erbitterter Kampf.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Ein krasser Fall

Ich wusste anfangs nicht wie die Geschichte wird wenn man ein Ereignis wie die Titanic mit einbindet aber dieser Fall war mal wieder mega spannend und ich konnte einfach nicht damit aufhören.
Wie die anderen ...

Wie die anderen Hörspiele wurde auch dieses sehr spannend gestaltet. Die Musik, die Stimmen und die Hintergrundgeräusche. Sie alle passten zueinander und sorgten für ein sehr spannendes Leserlebnis.
Die Handlung hat mir gut gefallen. Ich habe wie viele andere auch den Fall ganz gespannt mitverfolgt und die Tatsache das es auf einem Schiff stattfand war nur noch toller