Cover-Bild Deep Love (1)
  • Ersterscheinung: 10.04.2018
J. Kenner

Deep Love (1)

Emma Ohlsen (Übersetzer)

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Band 1 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 12.06.2018

„Deep Love“ von J. Kenner

Eckdaten
Band 1
Diana Verlag (Verlagsgruppe Random House)
ISBN: 978-3-453-35965-9
9,99 €
Deep-Serie
Übersetzung: Emma Ohlsen
2018
352 Seiten + 12 Seiten Leseprobe „Deep Passion“ (Band 2) der Autorin ...

Eckdaten
Band 1
Diana Verlag (Verlagsgruppe Random House)
ISBN: 978-3-453-35965-9
9,99 €
Deep-Serie
Übersetzung: Emma Ohlsen
2018
352 Seiten + 12 Seiten Leseprobe „Deep Passion“ (Band 2) der Autorin + 2 Seiten Buchvorstellungen der Autorin

Cover
Es wirkt geheimnisvoll. Auch durch die unterschiedliche Textur, was für mich völlig unerwartet kam.

Inhalt
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, für den Mann zu arbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey bekommt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und bei Nacht…

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, nur vom Hörensagen, aber ich hatte noch nie etwas von ihr gelesen. Doch der Klappentext klang sehr interessant und mega spannend, sodass ich es lesen wollte. ^^
Wyatt ist ein Fotograf und man sagt Künstlern gerne nach, dass sie etwas eigen sind. So ist es Wyatt auch, aber Kelsey scheint mehr als nur eine Muse für ihn zu sein, vor allem auch aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die nicht ganz so glimpflich ausgegangen ist.
Kelsey ist eine Tänzerin und geht beim Tanzen völlig auf und wird zu einer anderen Person. Doch leider scheint das Leben es nicht wirklich gut mit ihr zu meinen. Ganz anders als bei Wyatt.
Es ist z.T. amüsant, den Wiederaufbau ihrer Beziehung zu verfolgen, aber es war nicht wirklich fesselnd. Es liest sich zwar gut und die Seiten fliegen nur so dahin, aber das auch nur, weil an einigen Stellen die Handlung langweilig war. Es war insgesamt in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes oder Spannendes. Ich hatte mir mehr von dem Buch versprochen.

❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 17.01.2020

Ich hatte andere Erwartungen an dieses Buch

Kels und Wyatt verlieben sich schon als Teenager ineinander. Doch eigentlich darf diese Liebe gar nicht sein, denn Kels wird von ihrem Vater in frühen Kindheitstagen schon darauf getrimmt, dass alles Erotische und schmutzige Gedanken sowie Handeln, ein Mädchen nur verderben! Diesem Mantra unterlegen traut Kels sich selbst manchmal nicht über den Weg. So kommt es, dass Kels die anfängliche Beziehung zu dem wunderbaren Wyatt zu Scheitern verurteilt ist! Doch Kels braucht dringend Geld für ihren Bruder, der durch einen Unfall schwere Verbrennungen erlitten hat. Kels bewirbt sich für ein Fotoshooting und steht nach zwölf Jahren in Wyatt's Studio!

Charaktere:
Kelsey ist eine junge, schüchterne und liebenswürdige Tänzerin. Ich bin schwer an sie herangekommen, da sie mir nicht vertraut genug beschrieben worden ist. Allerdings finde ich die Persönlichkeit von Kels sehr gut gelungen, denn sie kämpft ständig mit sich selbst und dem eingetrichterten Mantra ihres Vaters. Sie ist nicht lieb! Sie ist nicht brav. Sie ist Kelsey!!!

So erging es mir auch mit Wyatt. Ich hatte ständig einen klapperdürren, rollkragentragenden, exzentrischen Fotografen im Kopf. Ich habe das sexy Bild von ihm einfach nicht hinbekommen.

Deswegen hatte wahrscheinlich auch so meine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Was mich immens gestört hat war, einerseits die Rückblende, die immer wieder den Verlauf der Geschichte irgendwie störte, und andererseits auch, dass zwischenzeitlich die Autorin die Geschichte erzählte! Ich war echt irritiert.

Dennoch gab es natürlich auch heiße Szenen, aber davon hatte ich mir mehr versprochen. Ich war sehr enttäuscht, dass die Autorin hinter dem Berg hielt, wie nun die eigentlich Vernissage verlaufen ist. Ich habe so darauf gewartet und zack, war das Buch zu Ende? Hä?

Ich fand es jetzt nicht schlecht, aber weiterempfehlen würde ich es nicht!

Der Klappentext und das Layout wurde dem irgendwie nicht gerecht! Ich bin enttäuscht!