Cover-Bild Fall with Me
  • Ersterscheinung: 11.05.2015
J. Lynn

Fall with Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr gibt es keinen anderen für sie. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will, wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht, der die Vergangenheit nicht auf sich beruhen lassen kann …

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wird sie ihre unsterbliche Liebe in ihr Herz lassen?

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Die Reihe von J. Lynn geht mit Fall with Me, dem 5. Band der Reihe, in eine neue großartige Runde. Ihr könnt euch auf einen Lesespaß von etwa 3 Stunden freuen.

Die gesamte Geschichte wird in einer leicht verständlichen und flüssig zu lesenden Sprache aus der Sicht der Hauptperson Roxy erzählt.

Die Darstellung von Roxy als etwas eigene und verrückte junge Malerin mit für den Leser zunächst ungewisse Vergangenheit, ist der Autorin sehr gut gelungen. Erst nach und nach enthüllt sie kleine Details die Roxys Verhalten genauer erklären und den Vermutungen des Lesers einhalt gebieten. Auch Roxys Schwarm Reece ist eine sehr stark auftretende, interessante Persönlichkeit, von der ich gar nicht mehr genug bekommen konnte.

Wie bereits in Be with Me (2. Band), zeichnet sich das Buch durch fantastische Monologe und Gedankengänge von Roxy aus, welche ihre verzwickte Gefühlslage ausgezeichnet darstellen. Auserdem konnte ich mich jeder Zeit in das Geschehen hineinversetzten, sodass mir je nach Situation das Blut in den Adern gefrohr oder Tränen in die Augen schossen.

Desweiteren finde ich klasse, dass man noch Weiteres von den Hauptpersonen der vorherigen Bände erfährt und somit auch ihr Leben zumindestens etwas weiter mitverfolgen kann.

Insgesamt ist dieses Buch genauso gut wie der bereits von mir rezensierte 2. Band dieser Reihe. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und werde mich jetzt endlich mal an die Reihenfolge halten und den 1. Band verschlingen.