Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 25.09.2023

Viel Sexy-Time und spannender Verlauf

Kurzmeinung: Die Story wird interessant, in diesem Band war Zayn präsenter und ich bin gespannt in welche Richtung es geht :)

Band 3 der Kings-Reihe und sollte unbedingt der Reihe nach gelesen werden ...

Band 3 der Kings-Reihe und sollte unbedingt der Reihe nach gelesen werden ;)

Toll... auch hier wieder etwas fragwürdig aber man verzeihts gut da die Story sehr interessant ist :)

Mir gefiel vor allem das Mable eine Entwicklung durchgemacht hat, sie wirkt nicht mehr nur als das naive Mädchen sondern bringt ihren Willen durch, obwohl sie ihnen immer wieder verfällt... wie auch in den ersten Bänden ist hier sehr viel Sexy-Time vorhanden welches mich überhaupt nicht gestört hat und zum Reverse-Harem gepasst hat ;) Ich fand es etwas schade dass Sylvian in diesem Band eher auf Abstand geht und nicht mehr so präsent ist, dafür weiss man nun endlich wer Zayne ist und dieser kommt Mable ebenfalls näher, ich bin sehr auf diese Story gespannt, was dahinter steckt und wieso sie diesen Weg gewählt haben...

Am Ende auch wie bekannt gabs wieder mal ein Cliffhanger und ich muss nun weiterlesen...

Der Schreibstil ist weiterhin top und ich war an das Buch gefesselt, ich konnte es einfach nicht mehr weglegen :) Toll

Veröffentlicht am 10.08.2023

Die Kings...

Ob mich die Reihe fesselt und ich sie am liebsten wegsuchten würde? Definitiv. Ob ich immer noch nicht weiß, was ich von alldem halten soll? Ja, definitiv.
Ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht so ...

Ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Janes Schreibstil und die Geschichte ziehen einen so sehr in den Bann, das man gar nicht aufhören kann zu lesen. Gleichzeitig frage ich mich aber auch immer wieder, ob ich die Reihe wirklich weiterlesen möchte bei dem ganzen Hin und Her.
Ich habe keine Figur, mit der ich sympathisieren könnte, dennoch reizt es mich endlich zu erfahren, wie es weitergeht. Spannend finde ich hier besonders, dass Mable etwas weiß, was die Kings (noch) nicht wissen. Nach diesem Band habe ich noch mehr fragen als vorher... Ich weiß gar nicht wirklich, was ich sagen soll...

Veröffentlicht am 31.07.2023

Man kann nicht aufhören es zu lesen

Der dritte Teil und langsam kommt mehr Gefühl rein. Mable muss immer aufs Neue die kings kennenlernen und merken, dass es alles heuchler sind. Das spice level ist nicht zu toppen. Man wird immer auf Neue überrascht wie viel Hitze in einen hoch kommen kann. Das ganze hin und her der Kings ist etwas anstrengend, denn man ist in der Position wie Mable. Darf ich ihnen vertrauen? Jane hat es einfach drauf

Veröffentlicht am 22.07.2023

Interessante Fortsetzung

Eine Achterbahn der Gefühle!

Eine Achterbahn der Gefühle!

Das Buch war wie die Teile davor extrem fesselnd. Wer sagt die Wahrheit? Für wen entscheidet sich Mabel? Diese und viele weitere Fragen haben sich durch das Buch gezogen. Auch das Ende hat viel zum spekulieren mitgebracht.
Alles in allem war es eine super Fortsetzung.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Es ist durchwachsen

Nachdem ich nach Band 2 die Charaktere langsam angefangen habe zu mögen, hat es dieser Band wieder bei einigen kaputt gemacht.
Mable mochte ich weiterhin recht gerne, bis sie irgendwie wieder zu ihrem ...

Mable mochte ich weiterhin recht gerne, bis sie irgendwie wieder zu ihrem sehr naiven selbst aus Band eins zurückgefunden hat, danach mochte ich sie wieder weniger.
Jaxon wird finde ich von Band zu Band besser, hat natürlich auch seine Stellen, wo er mir auf den Keks ging, aber es ist eine deutliche Verbesserung.
Romeo mag ich nach wie vor am liebsten von den Kings, wobei ich Sylvian auch langsam wieder anfange zu mögen nach diesem Band.
Zayn und Reece sind mir bisher beide leider komplett unsympathisch und ich habe das Gefühl, das sich das auch nicht so schnell ändern wird.
Die Storyline ging spannend weiter und nimmt deutlich an Fahrt auf. Ich mag die Idee, das Ende des Buches an den Anfang zu setzen. Weil wie viele machen das nicht, das sie das Ende nicht abwarten können und dann erstmal ins Ende reinlesen? Gerade weil die Autorin das so gemacht hat, bleibt während dem gesamten Buch die Spannung sehr gut erhalten und man will einfach erfahren, wie es zu dieser Endsituation kam.
Der Schreibstil wie schon bei anderen Büchern der Autorin sehr gut. Für mich 4/5⭐️