Cover-Bild Jack Canfields Schlüssel zum Gesetz der Anziehung
  • Ersterscheinung: 15.11.2013
Jack Canfield, D D Watkins

Jack Canfields Schlüssel zum Gesetz der Anziehung

So machen Sie Ihre Lebensträume wahr
Karin Beeck (Übersetzer), D D Watkins (Illustrator)

Wünsch dir was – und bleib am Ball! Dieses Motto unterscheidet Canfields handlichen Alltagsbegleiter von den vielen anderen „Wunsch-Büchern“. Amerikas Erfolgscoach Nummer 1 verspricht nicht das Blaue vom Himmel, sondern liefert das praktische Handwerkszeug:

◗ Tagebuchseiten zum Sammeln und Ordnen der eigenen Ziele
◗ Tipps für persönliche Affirmationen und Visualisierungen
◗ Motivierende Schritte für jeden Tag: Wie weit bin ich schon?
Was ist heute dran.?

In 24 goldenen Regeln fasst er sein Erfolgskonzept zusammen.
Wer sie spielerisch nutzt, wird mehr anziehen als (vordergründiges)
Glück und Geld: ein erfülltes Leben – Wunscherfüllung nach Plan!

• Dieses Buch befindet sich bei chipie in einem Regal.
  • chipie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Ein kleines, aber unheimlich wertvolles Büchlein

Schon vor Jahren habe ich mich mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt und ich finde dieses Thema sehr interessant. Es gibt mittlerweile zig „Motivations- und Wunschbücher“ auf dem Markt, manche mehr und manche weniger hilfreich. Dieses Büchlein gehört für mich definitiv zur ersten Kategorie. Es liest sich locker leicht durch die flüssige Schreibweise des Autors Jack Canfield und ist gespickt mit vielen kleinen Aufgaben. Auf leeren Seiten kann man seine eigenen Wünsche und Ziele festhalten und es sind einige hilfreiche Beispiele vorhanden. Wer sich schon mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wird natürlich nicht viel neues finden, jedoch ist es perfekt für Auffrischungen zwischendurch.

Fazit:
Nicht umsonst ist dieses Werk ein weltweiter Bestseller und ein toller Alltagsbegleiter. Ich werde mit Sicherheit immer mal wieder darin blättern, um die hilfreichen Tipps zu verinnerlichen. Deshalb gibt es die vollen 5 Sterne von mir.