Cover-Bild Walking Disaster
  • Ersterscheinung: 13.08.2013
Jamie McGuire

Walking Disaster

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine andere Sicht kann nie verkehrt sein ...

Auch hier finde ich wieder nur gute Worte bezüglich des Covers , es ist so schön einfach nur ..

Der Schreibstil ist mal wieder so locker , das ich das Buch an 2 Abenden/Nächten durch hatte.

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist die gleiche wie in Beautyiful Disaster , aber hier aus Travis Sicht .
Normal mag ich nicht 2x die gleiche Geschichte lesen , aber nachdem zwischen den Bänden lange Zeit abstand war , klappte das super , weil mir so die Story wieder in Erinnerung kam und mir hat es super gut getan die Story aus Travis Sicht zu lesen , weil ich unbedingt wissen wollte , wie seine Gefühle , seine Gedanken sind .

Man sollte es unbedingt lesen

Liebe , Spannung , Drama , Eifersucht , Missverständnisse sind vorprogrammiert !