Cover-Bild Immunpower mit Ayurveda
Janesh Vaidya

Immunpower mit Ayurveda

Ganz natürlich die Abwehrkräfte stärken: Die besten Übungen und Tipps
Juliane Molitor (Übersetzer)

Was muss unser Immunsystem nicht alles abwehren – Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten ... Um diesen Angriffen standzuhalten, bietet die traditionelle indische Heilkunst des Ayurveda wertvolle Impulse und Anregungen, die sich über Jahrtausende bewährt haben.
Der Ayurveda-Lehre zufolge besteht unser Körper aus fünf Elementen, darunter das Feuerelement Agni , das unser Immunsystem steuert. Wie wir dieses Feuerelement und damit unsere Abwehrkräfte durch einen ayurvedischen Lebensstil effektiv stärken können, zeigt der bekannte indische Ayurveda-Heiler Janesh Vaidya. Mit meditativen Übungen, typgerechter Ernährung und sanftem Yoga gewinnen wir unsere natürliche Widerstandskraft zurück, harmonisieren Körper, Seele und Geist und gelangen zu ganzheitlichem Wohlbefinden.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Rezension zu "Immunpower mit Ayurveda" von Jamesh Vaidya

Ganz natürlich die Abwehrkräfte stärken. Die besten Übungen und Tipps

Spitzenmässig

Wenn es uns gesundheitlich nicht gutgeht, ...

Rezension zu "Immunpower mit Ayurveda" von Jamesh Vaidya

Ganz natürlich die Abwehrkräfte stärken. Die besten Übungen und Tipps

Spitzenmässig

Wenn es uns gesundheitlich nicht gutgeht, dann ist mit einem unserer 5 Energiekräfte etwas nicht in Ordnung. Wir können dieses aber wieder aufbauen, wenn wir die Ayurvedamethode dazu benutzen.

Und dieses schöne ebuch ist eine große Hilfe dabei. Es wird darin alles sehr ausführlich und gut erklärt. Sehr interressant finde ich z.B. die Fragen zum eigentlichen Wesenskern darin. Wo man sich dann für eine Antwortmöglichkeit entscheiden muss. Eine ist davon, was den eigenen Geist am besten beschreibt.

Ich fand diese Frage höchstinterressant. Mir hat die Beantwortung dieser Fragen sehr viel Freude gemacht, denn damit kann man bezüglich des eigenen Lebens auch viel näher auf den Grund gehen.

Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, sodaß ich nun sehr gerne die goldenen 5 Sterne dafür vergebe.

💚liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚