Cover-Bild Twilight Outfocus 2
Band 2 der Reihe "Twilight Outfocus"
  • Verlag: Manga Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 05.08.2021
Janome

Twilight Outfocus 2

Der stille und ernste Mao teilt sich mit dem gutaussehenden Hisashi ein Zimmer im Wohnheim ihres Internats. Damit ihr Zusammenleben funktioniert, schließen sie einen Pakt: Mao wird niemandem verraten, dass Hisashi schwul ist, und Hisashi wird in Mao niemals mehr sehen als nur seinen Mitbewohner.

Doch die Dinge ändern sich, als der Filmklub beschließt, eine bewegende Liebesgeschichte über zwei Jungen zu drehen – mit Hisashi in der Hauptrolle. Da beginnt Mao plötzlich, Hisashi in ganz neuem Licht zu sehen …

Veröffentlicht am 06.03.2022

Insgesamt ist es meiner Meinung eine unfassbar gelungene Kurzreihe

Mao und Hisashi teilen sich ein gemeinsames Zimmer im Wohnheim. Damit zwischen den beiden keine Probleme entstehen, haben sie sich ein Versprechen gegeben: Mao verrät niemanden, dass Hisashi schwul ist und Hisashi wird niemals versuchen, ihm näher zu kommen.

Doch als der Filmclub mit ihrem neuen Projekt durchstartet, wird die Welt der beiden völlig durcheinandergewirbelt. Während der Dreharbeiten entwickelt Mao Gedanken, die er zuvor nie hatte..
___
Twilight Outfocus konnte mich ja schon mit dem ersten Band völlig von sich begeistern, darum habe ich mich echt darauf gefreut, den zweiten Band zu lesen.😍

Wie auch schon beim ersten Band konnte mich allein der wirklich schöne Zeichenstil überzeugen. Aber neben dem Zeichenstil hat auch die Geschichte ansich wirklich viel zu bieten.🙊 Ich finde es wundervoll, wie realistisch die Geschichte von Mao und Hisashi gestaltet wurde. Mich könnten die beiden durch ihre wirklich tolle Art als einzelne Person, aber auch vor allem durch die Art, wie sie miteinander umgehen überzeugen.

Vor allem aber auch hat mir gefallen, wie sie in diesem Band sich mit dem Thema Zukunft auseinandersetzen.

Insgesamt ist es meiner Meinung eine unfassbar gelungene Kurzreihe, die wirklich viel zu bieten hat.😍💖