Cover-Bild Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2019
Jascha Bending

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman

Sie lässt sich auf ein Verhältnis auf Probe ein, um seine sexuellen Vorlieben kennen zulernen
Sarah und Henry kennen sich schon seit Jahren, da sie sich täglich im Büro gegenübersitzen. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe. Aber schon am ersten Abend beichtet Henry Sarah seine sexuellen Vorlieben - seine Leidenschaft für fesselnde Dominanz, die er ausüben möchte. Zu seiner Erleichterung lässt sich Sarah auf ein einwöchiges Verhältnis auf Probe ein, um zu erfahren, was genau sich dahinter verbirgt und was das für den Fall einer Beziehung mit Henry bedeuten würde. Beide begeben sich auf eine Reise zwischen körperlicher Lust und emotionaler Selbstfindung, auf der Henry endlich alle Register der körperlichen Fixierung mit Leder und Latex ziehen kann. Und obwohl er am Ziel seiner Träume scheint, stellt er sich zusehends die Frage, welches Geheimnis Sarah wohl umgibt.
Werden sie ihre Reise auch nach Ablauf der Probezeit fortsetzen können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Liebesgeschichte samt behutsamen Einstieg in die Materie der Fesselungen

Sarah und Henry sitzen sich täglich im Büro gegenüber. Sie kennen sich seit einigen Jahren. Doch plötzlich wird alles anders. Auf einer Betriebsfeier kommen sie sich näher und noch am selben Abend gesteht Henry seine Leidenschaft zur Dominanz, zur Fesselung und dem Wunsch dies in einer Partnerschaft auch ausleben zu können. Sie vereinbaren eine Art Probezeit, eine Woche, danach werden sie sehen ob es zwischen ihnen funktionieren kann. Wird Henry es schaffen, Sarah an sich zu binden, auch ohne jegliche Art von Fesseln? Ist Sarah die junge, unschuldige Frau, die Henry in ihr sieht, oder erwartet ihn eine Überraschung?

Mit „Eine Woche Probezeit“ haben wir einen leidenschaftlichen Roman in Händen, der sich trotz Dominanz und Unterwerfung von anderen Geschichten abhebt. Nicht nur, dass sich der Schreibstil leicht und flüssig lesen lässt, nein, auch die Wortwahl ist keineswegs abwertend, anrüchig oder vulgär.

Jascha Bending beschreibt sexuelle Spielvarianten liebevoll bis ins Detail. Das Kopfkino des Lesers kann sich dadurch wunderbar eine bildhafte Welt aufbauen, auch wenn er verschiedene Praktiken oder Geräte weder kennt noch je davon gehört hat.

Mir persönlich gefällt sehr gut, dass in diesem Roman neben Liebe auch hohes, gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung als wichtige Voraussetzungen für eine Partnerschaft, besonders in der Dominanz und Unterwerfung eine Rolle spielen, aufgezeigt werden. Einzig würde ich den Untertitel „Bekenntnisse einer Nymphomanin“ nicht so unterschreiben, da ich Nymphomanie doch stärker auf Sex bezogen sehe, oft auch mit verschiedenen Partnern.

Das Hauptaugenmerk liegt auf verschiedenen Fesselungsarten und der Annäherung der Wünsche von Sarah und Henry. Wer Demütigung in Form von Erziehung, Bestrafung oder Zufügen von Schmerzen sucht, wird bei diesem Roman nicht fündig werden. Für mich beinhaltet dieser Roman aber alles Wichtige eines erotischen Romans: eine Liebesgeschichte, Wertschätzung des Partners, Leidenschaft und Erotik, harmonisch abgerundet und in einer wohlwollenden Sprache erzählt. Mein Lesevergnügen ist mir alle fünf Punkte wert.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Fesselnde erotische Spiele

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Sarah und Henry geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben, wobei mir einige mehr, andere weniger zugesagt haben. Doch das ist wie immer Geschmackssache. Abseits der erotischen Szenen blieben Sarah und Henry blass für mich, hier hätte ich mehr Handlung gewünscht.

Insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen für einen heißen, fesselnden erotischen Roman.

Fazit:
Fesselnde erotische Spiele, Empfehlung für Einsteiger von erotischen SM-Büchern.

Veröffentlicht am 21.05.2019

ISBN: 978-3-86277-519-4
Erscheinungsdatum: 31. März 2019
Genre: Erotik
Seiten: 176
Sarah und Henry kennen sich schon seit Jahren, da sie sich täglich im Büro gegenübersitzen. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe. Aber schon am ersten Abend beichtet Henry Sarah seine sexuellen Vorlieben seine Leidenschaft für fesselnde Dominanz, die er ausüben möchte. Zu seiner Erleichterung lässt sich Sarah auf ein einwöchiges Verhältnis auf Probe ein, um zu erfahren, was genau sich dahinter verbirgt und was das für den Fall einer Beziehung mit Henry bedeuten würde. Beide begeben sich auf eine Reise zwischen körperlicher Lust und emotionaler Selbstfindung, auf der Henry endlich alle Register der körperlichen Fixierung mit Leder und Latex ziehen kann. Und obwohl er am Ziel seiner Träume scheint, stellt er sich zusehends die Frage, welches Geheimnis Sarah wohl umgibt. Werden sie ihre Reise auch nach Ablauf der Probezeit fortsetzen können?
Zum Cover.
Zum Thema Erotik, passt das Cover sehr gut, allerdings zum speziellen Thema, finde ich nicht wirklich. Es ist trotzdem ein schönes Cover und macht Lust auf mehr.
Zum Buch:
Wenn aus Kollegen ein Pärchen wird. So etwas passiert wahrscheinlich täglich, allerdings ist es hier etwas anders, denn beide tragen ein Geheimnis mit sich rum. Während Henry am ersten Abend gleich mit der Sprache rausrückt, hält Sarah sich eher bedeckt.
Vom Schreibstil her bin ich ganz zufrieden, es liest sich flüssig und an vielen Szenen auch prickelnd. Es ist leicht zu lesen und die Szenen sind meiner Meinung nach auch gut dargestellt.
Sarah und Henry sind zwei ganz normale Menschen mit ein paar Vorlieben. Gefallen haben mir beide und auch wenn ich anfangs dachte, dass Sarah sich ziemlich schnell auf alles einlässt, weiß man im späteren Verlauf auch warum. Beide wirken anfangs, wie drücke ich es am besten aus, unschuldig? Ja sie wirken unschuldig, was sich allerdings schnell ändert, zumindest bei Henry.
Handlung gibt es hier relativ wenig, meist geht es tatsächlich nur um den Sex, klar ist das bei dem Genre wichtig, aber ein wenig mehr Handlung wäre hier schön gewesen.
Im Großen und Ganzen eine nette Geschichte für zwischendurch und wer wenig Handlung bei solch einem Buch benötigt ist hier richtig. Ihr werdet in eine Welt der Fesselungen entführt und erlebt mit, wie Sarah in diese eingeführt wurde.
Mich hat es leider nicht ganz überzeugt, weshalb ich hier nur 3 von 5 Sternen geben kann.
Ich bedanke mich beim Verlag blue panther books für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Viel Sex, wenig Handlung

Henry hofft schon lange Zeit darauf, dass Sarah ihn will und bei einer Firmenveranstaltung ist es endlich soweit. Sie küsst ihn, geht mit ihm nach Haus und findet am nächsten Morgen heraus, was noch alles zu seinem Geständnis am Abend davor gehört. Von Latexmasken bis Fesseln, alles was das SM Herz begehrt, findet sich in den Räumlichkeiten von Henry und er führt sie nach und nach in diese Welt hinein. Sarah zeigt sich von Beginn an sehr offen, lässt alles mit sich machen und tut sogar Dinge, bei denen ich sicher nicht beim ersten gemeinsam Mal denken würde. Die Duschszene anfangs hat mich dann doch etwas angeekelt. Die Geschichte ist voller Sex und einer zarten Liebe, die ihre ersten Wurzeln im Kennenlernen durch etwas ganz Neues gründet. Ich hätte mir allerdings mehr Story gewünscht. Einfach mehr drumherum, denn sie gehen schnell zur Sache, haben kaum Verschnaufpause für den Leser, der möglicherweise nicht immer die Vorstellungskraft besitzt, sich die Dinge vor Augen zu führen, die die beiden machen. Das da einfach keine wirkliche Handlung stattfindet, finde ich sehr schade, das hätte alles einfach mehr aufgelockert.

Auch die Protagonisten konnte ich nicht wirklich greifen. Mir fehlte da einfach etwas an Tiefe. Die sexuellen Handlungen allerdings sind sehr unterschiedlich, fantasievoll und werden nicht langweilig. Wenn man sich mit SM etwas auseinandersetzt, hat man bestimmt eine süffige Geschichte zum Lesen gefunden. Für meinen Geschmack war es einfach ein wenig zu viel Sex und zu wenig Leidenschaft und Handlung.