Cover-Bild Shadows of Love - Folge 02
Teil 2 der Serie "Shadows of Love"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 15.05.2015
Jasmin Eden

Shadows of Love - Folge 02

Gefesselte Lust.
Karen Kasche (Sprecher)

Die junge Journalistin Helena Feldkamp tritt ihren ersten richtigen Job in der Redaktion des angesagten Berliner Stadtmagazins "B-Touch" an. Ihr direkter Vorgesetzter, Chefredakteur Jonah Winter, fasziniert sie, doch Marcus Dramstein, der Inhaber und Mitbegründer von "B-Touch", warnt sie vor ihrem neuen Chef.
Dennoch lässt Helena sich auf Jonah ein, und nach einem gemeinsamen Ausstellungsbesuch verbringen sie die Nacht miteinander. Sie genießt ihre gerade entdeckte Lust, als ihre Welt plötzlich aus den Fugen gerät und sie herausfindet, dass Jonah etwas mit einem Schicksalsschlag in ihrer Vergangenheit zu tun hat ... Kann Helena ihm noch trauen?

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Gefesselte Lust

Auch dieser Teil ist wieder ein sehr schöner Liebesroman der naturgemäß mit viel Erotik gewürzt ist.

Karen Kasche liest auch dieses Hörbuch und macht ihre Arbeit wieder toll. Ich finde ihre Stimme passt hervorragend zum Buchinhalt. Es ist sehr entspannend ihrem Vortrag zu lauschen. Mir hat das Hörbuch gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.03.2022

Okay für zwischendurch

"Gefesselte Lust" ist der 2. Band der "Shadows Of Love" Reihe, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben wird. Soweit ich weiß, sind das im Prinzip aber alles Einzelbände.

Die Geschichte ist ganz nett, ...

Die Geschichte ist ganz nett, teilweise sind mir die erotischen Szenen aber einfach zu überzogen. Die Insta-Love-Geschichte macht das Buch leider auch nicht besser. Das Thema Shibari wird kurz angeschnitten. Hier hätte man etwas besser recherchieren und die Thematik vertiefen können.

Die Protagonistin ist leider ein naives, unerfahrenes Mäuschen. Warum müssen die weiblichen Charaktere in den meisten Erotikromanen nur so gezeichnet werden? Wie wäre es stattdessen einmal mit selbstbewussten Frauen?

Im Großen und Ganzen ist die Kurzgeschichte für zwischendurch aber nicht schlecht. Ich vergebe daher 2,5 Sterne.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 40 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecherin: Karen Kasche
Ich würde der Sprecherin 3,5 Sterne geben.
Verlag: Lübbe Audio