Cover-Bild John Sinclair 2134 - Horror-Serie
Jason Dark

John Sinclair 2134 - Horror-Serie

Flucht vor dem Todbringer
Flucht vor dem Todbringer

Mein Gegner entwickelte einen mörderischen Plan.
Er wollte mich da treffen, wo es richtig wehtat. Deshalb wählte er für seine Rache nicht mich direkt, sondern packte mich an meiner verwundbarsten Stelle. Er suchte sich eine Person aus, die mir nahestand.
Es war Glenda Perkins!

2. Teil eines Zweiteilers

• Dieses Buch befindet sich bei clara25 in einem Regal.
  • clara25 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Flucht vor dem Todbringer...

...geht spannend in die zweite Runde. Doch leider kann der tolle Beginn nicht durchgängig gehalten werden. Die Auftritte Molochs fand ich zwar gut und lassen auch auf weitere spätere Auftritte hoffen, aber der Erzählstil war diesmal nicht meiner. Zuviel wurde förmlich zerredet. Ein Highlight für mich war dann der Auftritt Carlottas. Sie konnte eine schlechtere Bewertung für diesen leider eher mittelprächtigen Serienteil verhindern.

Kurzum: Der 2. Teil rund um Moloch konnte mich nicht so mitreißen wie Teil 1, war aber immer noch unterhaltsam. Deshalb gibt es wieder eine Leseempfehlung, aber nur 2.5 von 5 Sterne.