Cover-Bild Stürmische Zeiten in Svanholmen
Band 2 der Reihe "Sommer in den Schären"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.06.2024
Jeanine Krock

Stürmische Zeiten in Svanholmen

Zwei Welten, eine Liebe.
Lena lebt mit Hund Clooney in ihrem bunten Campingbus, doch die junge Ärztin ringt insgeheim mit einer schwierigen Entscheidung. Auf dem Rückweg nach Svanholmen begegnet sie einem unverschämt attraktiven Biker, dessen raue Ausstrahlung sie magisch anzieht. Was sie nicht ahnt: Ihre Wege sollen sich schon bald erneut kreuzen.
Dem freiheitsliebenden Sin gefällt es überhaupt nicht, seine Verletzungen nach einem lebensbedrohlichen Angriff ausgerechnet auf der sommerlichen Ferieninsel Svanholmen auskurieren zu müssen. Einziger Lichtblick ist die schlagfertige Lena, deren loyale und lebensbejahende Art ihn fasziniert und dazu herausfordert, sie in sein Bett zu locken.
Als er endlich seine wahren Gefühle für die unkonventionelle Ärztin erkennt, muss sich Sin fragen, ob ihre Herzen weit und die Liebe stark genug sein können, um alle Gegensätze zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überbrücken.
Stürmische Zeiten in Svanholmen« erzählt die prickelnde Geschichte einer besonderen Liebe, die Brücken bauen und neue Horizonte eröffnen kann.
Für alle, die sich auf Different Worlds, Bad Boy meets Hippie Girl, Loveable Bad Boy freuen

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.08.2024

Stürmische Zeiten in Svanholmen / aufregende & emotionsreiche cosy Lovestory

In " Stürmische Zeiten in Svanholmen (Sommer in den Schären 2) " reist Lena nach einem schrecklichen Erlebnis mit ihrem Hund Clooney im Camper durchs Land und bleibt nirgends für länger.
Gerade als Lena ...

Gerade als Lena auf dem Weg nach Svanholmen ist, begegnet ihr ein Biker und als dieser wenig später verletzt Hilfe benötigt, kann die Ärztin in ihr, diesen nicht seinen Schicksal überlassen.
Sin ist ein Nomade der Vile Vikings Biker und wird hinterrücks überfallen. Sein Glück ist es, dass Lena ihn findet, verarztet und ihm auf der kleinen Schäreninsel Svanholmen im von ihrem Vater geerbten Haus Unterschlupf gewährt.
Das Lena dabei in den Fokus der Vile Vikings gerät, da deren Präs. Sin zwei Prospects zum Schutz an die Seite stellt, nimmt sie wohl oder übel hin.
Wobei weder Lena noch Sin damit gerechnet hätten, dass sich zwischen ihnen Gefühle anbahnen und beide diesen nachgeben.
Aber kann es für zwei so rastlose Personen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht ihren Gefühlen zueinander zuviel im Weg?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas des Vorgängerbandes, wie zb Flughafenbesitzer Holger als Sins Onkel und die Schottin Flora als neue Freundin von Lena, aber auch der geheimnisvolle Hafenmeister John.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Svanholmen genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lena und Sin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sterne.