Cover-Bild Fateful
Band 2 der Reihe "Fateful"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 19.03.2024
Jenn Roberts

Fateful

Schicksalsmelodie
Was wärst du bereit zu tun, um die Liebe deines Lebens zu retten?
Als Leni mit ihren Freundinnen einen unbeschwerten Urlaub auf Mallorca verbringt, ahnt sie nicht, dass eine Begegnung ihr ganzes Leben verändern wird. Denn David ist attraktiv, nett und kann verdammt gut tanzen. Im Sturm erobert er ihr Herz, sodass sie sich in Berlin am Brandenburger Tor wieder treffen wollen. Doch David kommt nicht.
Als sie den Grund erfährt gerät ihre Welt aus den Fugen. David und sie haben keine Zukunft, denn ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt. Doch ein unerwartetes Geschenk bringt Hoffnung, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Was hat es mit der seltsam vertrauten Melodie auf sich, die immer wieder erklingt? Und wird es Leni gelingen, das Schicksal abzuwenden, um mit David zusammen sein zu können?

• Dieses Buch befindet sich bei Laurali in einem Regal.
  • Laurali hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Tolles Buch

Auch für den 2. Band Fateful - Schicksalsmelodie, möchte ich mich bei der lieben Jenn Roberts bedanken.
Dieser Band wird aus der Sicht von Leni erzählt, diese ist die Zwillingsschwester von Josy aus Band ...

Dieser Band wird aus der Sicht von Leni erzählt, diese ist die Zwillingsschwester von Josy aus Band 1.
Leni lernt in einem Mädelsurlaub auf Mallorca David kennen und verliebt sich in ihn und verbringen zusammen die meiste Zeit, bis Leni zurück nach Deutschland fliegt. Für in 2 Wochen, haben sie sich am Brandenburger Tor verabredet, doch dann kam alles anders und Leni steht vor besonderen Herausforderungen, die nicht nur die Gegenwart betreffen.
Denn durch eine alte Taschenuhr und weise Worte eines Mannes, hat Leni gewissermaßen die Macht über die Zeit und die jeweiligen Geschehnisse.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und durch die Ich-Perspektive der Protagonistin, kann man sich in diese auch gut hineinversetzen.
Das Buch war eine Achterbahn der Gefühle und sehr emotional und herzzerreißend.
Mir persönlich hat es tatsächlich auch noch besser gefallen als Band 1.
Auch wenn ich es manchmal etwas schwierig fand, zwischen den verschiedenen Zeiten und jeweiligen Handlungen den Überblick nicht zu verlieren.
Wer emotionale Romance Geschichten und Zeitreisen mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen.