Cover-Bild Bis ich wieder lachen kann
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.03.2022
Jenna Hansen

Bis ich wieder lachen kann

Das Leben meint es aktuell nicht gut mit Katie Miller. Von ihrem Mann verlassen, lebt sie nun mit den Kindern allein in ihrem ehemals gemeinsamen Zuhause. Es wächst ihr zunehmend alles über den Kopf und sie droht an ihren Lebensumständen und dem Druck, allem gerecht zu werden, zu zerbrechen. Früher so eine lebensfrohe und glückliche junge Frau, beschließt Katie, dass es so nicht weitergehen kann. So macht sie sich auf die Suche, um die Kontrolle über ihr Leben zurückzuerhalten und ihren Lebensmut zurückzugewinnen. Was sie dabei findet, hätte sie in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet und lässt sie nach der langen Zeit der Dunkelheit wieder aufblühen und die Liebe nicht nur zum Leben, sondern vor allem zu sich selbst wiederentdecken.

Ein Buch über das Suchen und Finden des eigenen Selbst und der Liebe zum Leben.

Ca. 200 Taschenbuchseiten. Hierbei handelt es sich um die komplett überarbeitete Ausgabe des bereits erschienenen Buchs Cupcakes zum Frühstück von Jenna Hansen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nele24 in einem Regal.
  • Nele24 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Debütroman

Vielen lieben Dank an Jenna Hansen, dass ich dein Debütroman "Bis ich wieder lachen kann " lesen durfte ♡

Es ist ein sehr emotionales Buch über eine gescheiterte Ehe und die Emotionen die beide ehemaligen Partner teilen und empfinden.
Die Geschichte ist abweisend aus der Sicht von Katie Miller und Clayton Miller geschrieben und somit erfährt und spürt der Leser sehr gut, was die beiden empfinden und denken.
Clayton flüchtete am Ende der Beziehung immer mehr in seine Arbeit und sucht Trost in einer Affäre. Katie rutscht in eine Depression.
Gesagtes der beiden wird falsch verstanden, einiges wird erst gar nicht ausgesprochen.
Aber Katie fängt irgendwann an, sich ins Leben zurück zu kämpfen und baut sich etwas neues auf.

Das ist ein Debütroman, der authentisch, emotional und somit absolut Lesenswert ist.

Es gibt mittlerweile weitere Bücher der Autorin, die ich alle durchweg gerne gelesen habe