Cover-Bild Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft
Band 3 der Reihe "Dynasty of Jaguars"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.11.2016
Jennifer Dellerman

Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft

Ein ruhiges Versteck - mehr wollte sie nicht ...

Als Schriftstellerin liebt Rachel Laversse es, ihre Figuren mit Schicksalsschlägen zu beuteln. Doch als die Leoparden-Gestaltwandlerin selbst das Ziel eines geheimnisvollen Stalkers wird, muss sie sich auf dem Anwesen der Familie Felix in Florida verstecken.

Porter Felix ist sofort fasziniert von ihr. Rachel hat eigentlich anderes im Sinn, doch wenn dieser Jaguar sich etwas in den Kopf setzt, ist Widerstand zwecklos. Wie weit wird er gehen, um sie zu seiner Gefährtin zu machen? Und was wird er tun, wenn ihr Stalker sie findet?

Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes Begehren

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Als Einzelroman gut, im Verlauf der Reihe etwas eintönig

Ich muss sagen, dass meine Rezension sich nicht nur auf dieses Buch, sondern auch auf die Entwicklung der Reihe bezieht!!!

Zwischen dem zweiten und diesem Band sind einige Monate vergangen. Aber Porter ist immer noch der gleiche Charmeur. So springt er auch direkt auf Rachel an, die bei der Familie Felix Unterschlupf sucht. Die Schreiftstellerin hat einen Stalker, nachdem dieser in ihre Wohnung eingedrungen ist, braucht sie eine Auszeit. Da sie selbst eine Gestaldwandlerin ist, auch wenn sie sich als Frau nicht wandeln kann, hofft sie auf den Schutz der Familie Felix.
Und wie sollte es anders sein, zwischen ihr und Porter existiert sofort eine enorme Anzihungskraft. Die beiden sind Gefährten, wolles es sich aber nicht eingestehen.
Allerdings können sie der Anzihungskraft der Paarungshitze nicht lange widerstehen.
Aber kann Porter seine Gefährtin auch vor ihrem Stalker beschützen?

Auch der dritte Teil der Reihe konnte mich insgesamt überzeugen, allerdings fand ich ihn nicht so gut wie den zweiten.
Leider muss ich sagen, dass mit diesem Buch in verbindung mit den anderen der Reihe eine gewisse Eintönigkeit dazukommt.
Die Bücher unterscheiden sich in den grundgeschichten, aber ähneln sich doch alle sehr. Die Erotik nimmt wieder einen Großteil des Buches ein und das wird auf Dauerleider etwas langweilig. Das eigentliche Geschehen kommt mir hier zu kurz. Auch über die Protagonisten erfährt man einfach zu wenig, sie sind schon fast nebensächlich.
ACHTUNG SPOILER:
Die Geschichte mit dem Stalker, die ja nun auch im Klappentext steht, kommt eigentlich kaum vor. Man hätte sie auch weglassen können. genauso wie Gwens Vergangenheit mit ihrem betrügerischen Ex im ersten Band und Rias Angst vor ihere Familie im zweiten teil. Es wirdf zwar immer angepriesen, spielt im Buch selbst aber eher eine untergeordnete Rolle.

Auf Dauer stören auch die Fehler in den Texten. Es fehlen häufig Wörter, wodurch man einen Satz öfter lesen muss, damit man überhaupt versteht, was gemeint ist...

Auch wenn der dritte Band eigentlich ganz gut gelungen ist, kann ich im Zusammenhang mit den anderen Bändern leider nur drei Punkte vergeben. Schade...
Natürlich werde ich den vierten Band auch noch lesen. Und hoffe er bezieht sich mehr auf die Protagonisten.