Cover-Bild Rome - Verführerische Fährte
Band 1 der Reihe "Dynasty of Jaguars"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.11.2016
Jennifer Dellerman

Rome - Verführerische Fährte

Mit dieser Raubkatze wird der Neuanfang alles andere als ruhig ...

Es scheint wie der perfekte Job: Gwen Coultier ist Ranger in dem privaten Waldreservat der Familie Felix in Florida. Vor allem ist es weit weg von Gwens betrügerischen Exfreund. Doch dann entdeckt sie Jaguar-Spuren im Wald - dabei gibt es diese Tiere dort eigentlich nicht!

Rome Felix ist Kampfflieger - und Gestaltwandler. Der einzige schwarze Jaguar seiner Familie hat genug von seinem Job. Im Reservat sucht er Ruhe und Freiraum. Doch als ihm der betörende Geruch von Gwen in die Nase steigt, ändern sich seine Pläne ...

Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes Begehren

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Gelungener Auftakt

Es handelt sich hier um den Auftakt einer neuen Gestaltwandler-Reihe, die sich rund um die Familie Felix dreht.

Gwen ist Rangerin im privaten reservat der Familie Felix. Aber es ist mehr al snur ein Job, es ist wir ein zu hause, denn sie lebt mit der Familie im Haus und wird mehr wie ein Familienmitglied als wie eine Angestellte behandelt.
Als Rome vom Militär nach hause kommt, ändert sich alles. Denn er erkennt in Gwen sofort seine Gefährtin und seine Gefühle und Instinkte laufen Amok. Auch Gwen fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber sie will Privates vom Job trennen.
Allerdinsg müssen die beiden, so wie die restliche Famili auch noch mit einer Bedrohung klar kommen. Denn eine Gruppe von Männern hat sich um einen Vampir gescharrt und sie sind auf der Suche nach einem Schatz, der angeblich irgendwo im Reservat versteckt ist.
Aber wie soll Rome seine Gefährtin beschützen und für sich gewinnen, wenn er ihr noch nicht gesagt hat, dass er sich in einen Jaguar verwandeln kann...

Ein wirklich gelungener Auftakt, der neben einem süßen Paar auch einiges an Infos über die Familie Felix bereithält.
Die beiden Protagonisten werden nicht so genau beschrieben, wie man es aus anderen Büchern kennt. Aber das stört gar nicht, denn bei diesem Buch kommt es wirklich auf die Gegenwart an und nicht auf die Vergangenheit.
Die beiden haben mit der Paarungshitze zu kämpfen und der damit verbundenen Anzihungskranft. Die Erotik spielt hier also eine wirklich große Rolle und hat mich ein bißchen an die Breed-reihe von Lora Leigh erinnert.
Die Gesamtgeschichte ist gut gelungen u8nd man freut sich schon auf die nächsten Bücher, denn es gibt ein offenes Ende.
KRITIK:
Dafür das es sich um einen Gestaltwandlerroman handelt, kommen mir eben die Gestaltwandler etwas zu kurz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link