Cover-Bild Satans Versuchung (Hell's Love 3)
Band 3 der Reihe "Hell's Love"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 19.12.2019
Jennifer J. Grimm

Satans Versuchung (Hell's Love 3)

Knisternde Dark-Romance zwischen Himmel und Hölle
**Wenn ein Dämon zu deinem Beschützer wird**
Eigentlich wollte Erin in Island nur Urlaub machen und sich von ihrem miesen Ex erholen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr: Die Königin der Feen macht die junge Hexe für das Verschwinden ihrer Untertanen verantwortlich und verlangt von Erin, sie wieder zurückzubringen. Dabei helfen soll ihr der teuflisch gut aussehende Dämon Taros, der vom Höllenhund höchstpersönlich damit beauftragt wurde, Licht in das Dunkel der Feenwelt zu bringen. Und obwohl dieser seiner Aufgabe als Beschützer sehr widerwillig nachkommt, kann Erin sich nur schwer gegen die Gefühle wehren, die der Dämon in ihr auslöst…
Teuflisch gute Romance zum Nächtedurchlesen
Jennifer J. Grimm entführt ihre Leser mit ihrer fesselnd-sinnlichen Fantasy-Reihe "Hell's Love" in eine magische Welt, in der die Helden nicht aus dem Himmel, sondern aus der Hölle stammen. Dunkle Kreaturen zum Verlieben und starke Heldinnen zum Niederknien!
Textauszug:
"Ihr Herz blieb für einen Moment stehen. So fühlte es sich jedenfalls an. Erin wusste nicht, wie frau angemessen reagieren sollte, wenn ein Dämon einen küsste. Sie hatte keine Ahnung. Nicht, dass es etwas geändert hätte, wenn er einfach nur ein Mensch gewesen wäre. Dann wäre sie genauso planlos gewesen."
//Dies ist der dritte Band der teuflisch-romantischen Fantasy-Reihe "Hell's Love". Alle Bände der Buchserie:
-- Satans Versprechen (Hell's Love 1)
-- Satans Verbündeter (Hell's Love 2)
-- Satans Versuchung (Hell's Love 3)//
Diese Reihe ist abgeschlossen. //
Weitere teuflisch-romantische Romane der Autorin Jennifer J. Grimm:
-- Soultaker. Dämonenblut//

Veröffentlicht am 24.12.2019

Genauso heiß wie Band eins und zwei

Satans Versuchung ist der dritte Band der Hell´s Love Reihe von Jennifer Grimm und genauso wie die Vorgänger konnte diese Geschichte mich wieder voll überzeugen.

Die Mischung aus Spannung, ...

Die Mischung aus Spannung, Fantasie und Humor mit dem gewissen Extra an Liebe passt für mich perfekt zusammen.

Erin und Taros ergänzen sich perfekt, wenn auch eher unfreiwillig. Auf der Suche nach den verschwundenen Feen müssen sie aber nun zusammen arbeiten. Mit dem gewohnten feinen Humor schafft die Autorin hier eine schöne Atmosphäre und ich nehme den beiden es ab, dass sie sich langsam aber sicher näher kommen.
Erin und Taros fand ich beide auch super unterhaltsam. Erin mit ihrer manchmal doch verpeilten Art, mochte ich besonders. Sie erschien mir bodenständig und witzig.

Die Reise der beiden unfreiwilligen Gefährten war spannend, gespickt mit Momenten, die mich zum Schmunzeln bringen konnten. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es ist auf jeden Fall eine Reise mit den beiden wert.

Eine spannende, humorvolle Geschichte, die einen schönen Abschluss der Reihe darstellt.
Für Fans von Urban-Fantasy und Romantik genau das Richtige.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Satans Versuchung

Dies ist der dritte Teil der Reihe "Hell's Love".

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, modern und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstig ist mir sehr leicht gefallen, man wird direkt mitten in die Handlung geworfen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie ist durchweg interessant gestaltet und spannend, steckt voller Erotik und Humor.

Die Charaktere sind sehr lebendig und detailliert gezeichnet. Ich hatte ein deutliches Bild der Figuren vor Augen. Erin und Taros haben mir beide sehr gut gefallen.

Das Buch hat mich überrascht und mir eine schöne, unterhaltsame und humorvolle Lesezeit beschert. Es steht dem ersten Teil in nichts nach.

Fazit:

Ein gelungener Reihenabschluss. Leseempfehlung.