Cover-Bild Dark Elements 3
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 3

Sehnsuchtsvolle Berührung.
Merete Brettschneider (Sprecher), Ralph Sander (Übersetzer)

Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch
noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann ...

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ich liebe es!

"Du bringst mich dazu, dass ich mir wünschte, ich hätte eine Seele, damit ich deiner würdig sein könnte."

Wow, was für ein großartiges und spannungsgeladenes Finale!
Düster, atmosphärisch, unvorhersehbar, ...

Wow, was für ein großartiges und spannungsgeladenes Finale!
Düster, atmosphärisch, unvorhersehbar, mitreißend, leidenschaftlich, magisch … ich könnte ewig so weiter aufzählen.
Ein absolut epischer Abschluss, der mich rundum begeistern konnte.
Es. War. So. Genial!!!
Kaum habe ich mit dem dritten Band "Sehnsuchtsvolle Berührung" begonnen, war ich auch schon wieder im Geschehen, denn auch dieser schließt wieder nahtlos an den fiesen Cliffhanger und die Geschehnisse aus dem zweiten Band an.
Und auch hier hat die Sprecherin wieder einen großartigen Job gemacht!
Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend, nervenzehrend, emotionsgeladen und jedes Wort hat mich an die Seiten gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt einfach grandios.
Gefühlvoll, bildlich und so fesselnd, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ich liebe die Charaktere und besonders Laylas Entwicklung hat mir im Laufe der Geschichte so gut gefallen.
Sie wächst mit jeder Herausforderung über sich hinaus und wird immer stärker und mutiger.
Zayne kann man nur lieben, aber mein Herz wird immer für Roth schlagen.
Für wen Layla sich letztendlich entscheiden wird, verrate ich natürlich nicht.
Die Beziehungen zwischen den Charakteren wirkten absolut authentisch und ich konnte sie so gut nachvollziehen.
Dass Laylas Gefühle bei den beiden verrückt spielen, ist mehr als verständlich.
Die Handlung hielt wieder jede Menge Überraschungen bereit, ist durchgehend spannend, so dass ich kaum zum Durchatmen gekommen bin.
Gefahren, Intrigen, Lügen ... das Buch ist voll davon.
Aber neben der Spannung kommt auch hier der Humor wieder nicht zu kurz.
Und genau diese Mischung macht dieses Buch bzw. diese Reihe so perfekt.
Ich frage mich immer noch, warum ich sie erst jetzt gelesen habe.
Der Weltenbau ist absolut großartig und die Idee der Geschichte einfach so gut umgesetzt.
Und die neuen Cover sind dazu einfach umwerfend.
Einfach nur WOW, zu allem!
Wer die Reihe immer noch nicht kennt, lest sie.
Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf die nächsten drei Teile, wo wir Zayne und Trinity begleiten werden.
Für mich ist "Dark Elements - "Sehnsuchtsvolle Berührung" ein atemberaubendes Finale, das unter die Haut geht und meine Erwartungen zu 100 % erfüllen konnte.

Veröffentlicht am 12.08.2017

Jennifer L. Armentout <3

also erst mal zum Cover was natürlich wunderschön aussieht, was auch der Grund ist warum ich mir diese Reihe unbedingt noch kaufen und ins Regal stellen muss haha ?^_^

nein wirklich ich war noch nie so ...

nein wirklich ich war noch nie so zu Frieden mit dem Ende einer Trilogie, meistens will ich das es weiter geht oder das man noch einen Einblick in die Zukunft bekommt, hier jedoch bin ich rundherum glücklich. sie hat den richtigen Typen bekommen, man hat mehr über den Boss erfahren und sie war in der Hölle, was ich cool fand und natürlich haben sie das böse besiegt aber daran habe ich nie gezweifelt, das war ja irgendwie klar aber dennoch habe ich es nicht vorausgesehen und es war spannend und unterhaltsam. Ich fand natürlich auch die Sprecherin toll die den Schreibstil perfekt rüber bringen könnte und mich ein letztes Mal in die Welt von Leyla gezogen hat.

aber nun auf zum nächsten Hörbuch

Wochenende

Spoiler

Ich liebe Leyla und Roth
aber ich muss sagen ich habe auch die Szenen von ihr und Zane(?) genossen und zu schätzen gewusst. Darum heißt es #NeueAutorinAufMeinerLieblingsautorenListe