Cover-Bild Klein, aber oho!
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 04.03.2021
Jenny Grube

Klein, aber oho!

Kurzgeschichten mit Herz

Veröffentlicht am 25.07.2021

Das kleine oho passt perfekt in die Handtasche

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Kurzgeschichten, aber meine kleine Schwester meint, das sieht gut aus, versuch es mal und manchmal hören auch grosse Schwestern

Kurzbeschreibung:
Geschichten mit ...

Kurzbeschreibung:
Geschichten mit Herz, Geschichten zum Nachdenken, Geschichten über das Leben. All dies beinhaltet diese kleine Sammlung von Kurzgeschichten. Tauchen Sie ein in die Welt der Fantasie und lassen Sie sich verzaubern! Seien Sie dabei, wenn ein Baum Liebende wieder zusammen bringt, beim Kennenlernen des inneren Kindes oder wenn der kleine Kurzgeschichtenband auf Reisen geht.

Schon die erste Geschichte war sehr gut, denn es um so ein Buch mit Kurzgeschichten. Keiner wollte es haben, viele gucken, aber keiner will es, bis ein junges Mädchen kommt und das Wert des Buches entdeckt und so wird es geliebt und bereitet noch vielen Menschen Spaß.
Das Buch hat schöne Geschichten, lassen uns schmunzeln, aber auch nachdenklich.
Das Buch bekommt 🌟🌟🌟🌟 von 5.
Und es hat die perfekte Größe um es mitzunehmen.