Cover-Bild Magnolia Parks - The Long Way Home
Band 3 der Reihe "Magnolia Parks Universum"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2023
Jessa Hastings

Magnolia Parks - The Long Way Home

Drama, Glamour, Leidenschaft und die ganz großen Gefühle
Constanze Wehnes (Übersetzer), Silvia Kinkel (Übersetzer)

Wie oft findet man die große Liebe?
»Magnolia Parks - The Long Way Home«  ist der dritte Band von Jessa Hastings' Magnolia Parks Universum , dem riesigen TikTok-Erfolg .

Es ist fast ein Jahr her, dass Magnolia Parks BJ Ballentine auf den Stufen des Hotels stehen ließ. Seitdem hat sich alles verändert: Magnolia führt jetzt ein Leben in New York und BJ scheint endlich losgelassen zu haben und weiterzuziehen. Doch als beide wieder in London landen und sich erneut begegnen, stellen sie sich die uralte Frage: Wie oft findet man die große Liebe, und vor allem - hatten Magnolia und BJ sie bereits gefunden?

Herzschmerz in Londons High Society – Die große Liebesgeschichte um Magnolia Parks und BJ Ballentine hat Millionen Fans auf TikTok zum Weinen gebracht, nun geht sie endlich weiter!

Auf Deutsch erscheint Jessa Hastings' Liebesroman-Reihe in folgender Reihenfolge:

• Magnolia Parks
  • Daisy Haites
  • Magnolia Parks – The Long Way Home
  • Daisy Haites – The Great Undoing
  • Magnolia Parks – Into the Dark

Veröffentlicht am 06.11.2023

Noch mehr Gefühle..

Vor einigen Monaten hat Magnolia Parks London und BJ hinter sich gelassen, um in New York ein neues Leben zu beginnen. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an den Mann, den sie seit Jahren liebt und der sie doch immer wieder verletzt hat. Doch als sie für die Hochzeit ihres Vaters zurück nach London muss, begeben sich die beiden erneut und müssen erkennen, dass sie längst noch nicht voneinander loslassen können…

Genau wie der erste und zweite Band ist auch dieses Buch voller Drama, Lügen und Herzschmerz. Trotzdem muss ich sagen, dass man Magnolia in diesem Buch als eine ganz andere Person kennenlernen durfte, weil sie durch Geschehnisse in der Vergangenheit mehr Tiefe bekommen hat. Verstanden, habe ich das Verhalten von ihr und BJ zwar trotzdem oft nicht, aber das gehört wohl einfach zu der Geschichte dazu: sich etwas mit und über die Charaktere aufzuregen. Alles in allem ein weiteres Buch, das mit seinem Suchtpotenzial und der Clique der Londoner High-Society punkten kann!

Veröffentlicht am 23.11.2023

Kann nervig werden

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo bookis 👋

Kennt ihr das, wenn sich zwischen euch und einer Buchreihe eine hassliebe entwickelt?

Die Autorin jessahastings hat mich mit genau so einer romanreihe gefangen ...

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo

bookis 👋

Kennt ihr das, wenn sich zwischen euch und einer Buchreihe eine

hassliebe entwickelt?

Die Autorin

jessahastings hat mich mit genau so einer

romanreihe gefangen genommen. In

magnoliaparks

thelongwayhome geht es um ein paar junge Menschen, die sich in der

highsociety bewegen. Band 1 drehte sich um Magnolia, Band 2 um

daisyhates . Im aktuell neuen dritten Teil geht die Geschichte um Magnolia weiter und mit über 600 Seiten hat die Autorin viel zu erzählen.

Für meinen Geschmack hätten 400 Seiten ausgereicht, um die eine oder andere Szene einfach zu überspringen, dennoch hat mich die gesamte Geschichte schon irgendwie gefesselt. Ich musste einfach wissen, ob es endlich ein

happyend geben kann, oder ob die naiven, reichen Jungs und Mädels so weiter machen, wie bisher.

Man darf den Inhalt des Buches nicht zu ernst nehmen, da hier mit Marken umher geworfen wird, als wären es Pfennig-Artikel. Das Leben der Protagonisten ähnelt in keinster Weise dem von uns...

Die Charaktere entwickeln sich stellenweise erstaunlich gut, nur um dann wieder eine dumme, kindische Entscheidung zu treffen. Ich liebe das sehr 🤣 aber wie gesagt, reicht es irgendwann.

Das Ende ist wirklich gemein. Schrecklich gemein. Natürlich will ich wieder wissen, ob es endlich ein glückliches Ende geben wird, denn hier wurde ich total überrascht am Ende und ich fühle mit...

Band 1 hat mir minimal besser gefallen, allerdings wird Magnolia in diesem Teil sehr nahbar und ich habe viel neues über sie gelernt.

Ich kann nicht mit dieser Reihe, aber erst recht nicht ohne sie 🤣 so erging es mir zuletzt mit der

afterreihe ...

Wer kennt das Buch bereits? Erzählt doch mal, wie es euch gefallen hat.

Ich bin äußerst glücklich, dass es noch 2 Teile geben wird und ich bin so so gespannt, womit die Autorin mich noch überrascht.

Dankeschön

knaurverlag für das