Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Im Meer
Band der Reihe "Meine ersten Stickerbücher"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Jessica Greenwell

Mein erstes Stickerbuch: Im Meer

Cecilia Johansson (Illustrator)

Tauche ein in die faszinierende Welt des Meeres. Lass Delfine durch die Wellen springen, Robben im Eismeer spielen oder farbenfrohe Fische durch ein Korallenriff schwimmen – mit über 130 Stickern kannst du die Szenen ganz nach deinem Geschmack gestalten.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Stickeralbum Meer

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Das Cover zeigt eine Vielzahl an unterschiedlichen Meeresbewohnern und ist sehr bunt und fröhlich gestaltet. Es macht neugierig und die Zeichnung ist schön und detailreich entworfen.

Dieses Stickerbuch enthält über 130 bunte und farbenfrohe Sticker von vielen unterschiedlichen Meeresbewohnern.

Die ersten Seiten sind sehr schön gestaltet und beinhaltet unterschiedliche Lebensräume, wie ein Korallenriff, eisige Gewässer, Küsten und Wälder unter Wasser. dazu gibt es jeweils einen kurzen Text und einen wundervoll gestalteten Hintergrund. Diesen gilt es nun mit den dazu passenden Stickern zu befüllen.

Die Sticker sind etwas weiter hinten zu finden und sind mit den jeweiligen Seitenzahlen versehen, wo sie hingehören.

Die Sticker sind sehr schön gezeichnet und gestaltet und so macht es sehr viel Spaß und Freude, die verschiedenen Seiten mit den passenden Stickern zu bekleben.

Eine tolle Beschäftigung für Zwischendurch und ein lustiger Zeitvertreib. Zusätzlich lernt man viele unterschiedliche Meeresbewohner und dessen Vielfalt kennen.

Ein wunderschönes Stickeralbum mit tollen bunten Stickern, die viel Spaß und Freude beim bekleben der Seiten machen.

Fazit:

Eine tolle Idee für Zwischendurch und eine niedliche Beschäftigungsmöglichkeit mit einer großen Vielfalt an unterschiedlichen bunten Tierstickern zum Thema Meere.